Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Einzelkinder...

Seid ihr Einzelkinder?  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

yap hab ne 13 järige schwester, ist auch recht stressig, pubertät und so. jungs hui...

naja versteh mich eigentlich recht gut mit ihr, nur machmal fliegen auch die fetzen.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Bruder bin aber schon von zu Hause weg...

Zählt der dann trotzdem noch als Bruder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Außerirdischen wird dieses Forum wohl nie wieder los... :D

@Topic: Ne ein Jahr ältere Schwester... Ein echter Kotzbrocken... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 17 jährige Schwester, die gard am durchdrehen is und die Schule abbrechen will :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ha ne dumme kleine schwester die 7.......oh ups 9 is(ich wusts erlich nich lol) <_<

aber bin froh das ich net so nen einzelkind bin das alles in den arsch geschoben bekommt :):rolleyes: naja ihr erstes ziel is mir täglich ununterbrochen auf den geist zu gehen aber dafür hat se nen SCHEINBAR lustiges hobby !!! heulen <_<:( den ganzen tag wenn se nich wieder was extra zuessen kriegt weil se das andere nich mag heult se wenn ich sie ausdem zimmer werfe weil sie nervt heult se............eigentlich den ganzen tag <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nich ob ichs scho gesagt hab aber: Ich bin kein Einzelkind, ich habe 3 Brüder und eine Schwester! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

hab 2brüder, 6und 8.

aber schön das ihr schwestern habt, da könntet ihr doch mal sonn bissl....

bilder posten jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :)

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.