Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Soty

Keine Server sichtbar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe momentan ein Problem mit der Serverliste beim Multiplayermodus(wo denn sonst :rolleyes: )

und zwar werden bei mir vielleicht mal 5 oder sechs Server angezeigt. Noch vor einer Woche ist alles problemlos gelaufen.

Firewall ist deaktiviert und alle Ports offen.

Danke im Voraus

Geschrieben

ist grad ein generelles problem und ALLE sind davon betroffen, es gibt hier schon diverse threads dazu.

Liegt an EA und/oder Gayspy

Geschrieben

Achso :) Gut (naja, eigentlich schlecht, die Sache) Ich dachte schon, ich hätte wieder irgendwas versaut..:)

Geschrieben

Um nicht einen neuen Thread zu starten, mach ich hier weiter.

Ich glaube mittlerweile, dass ich echt zu unfähig bin BF online zu spielen.

Immer wenn ich mich in den BF1918 server DFL (62.75.222.91:14567) verbinde, kann ich vielleicht eine minute spielen, danach kickt mich anscheinend der Punkbuster wegen:"losing Key packets" bisher ist alles immer einwandfrei gelaufen aber momentan haut es nicht mehr hin. PB habe ich schon upgedated und sogar schon neuinstalliert.

Geschrieben

losing key packets heisst glaube ich soviel wie das deine Verbindung nicht richtig geht würd ich sagen.

Hast W-Lan oder so? Vllt liegts an sowas.

Bzw. Kann auch sein das der Server ne schlechte Verbindung hat.

Geschrieben

jop ich hab wlan. es hat bisher aber immer alles einwandfrei funktioniert

Geschrieben

sry 4 offtopic, aber wer zur hölle fotografiert ne kuh mit nem weitwinkelobjektiv?^