Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 kann man sich selber wehren wenn ein "normaler" zombie dich angefallen hat, oder musst du dann erst auf deine kameraden warten, also das die dich "wiederbeleben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 geht das irgendwie nach dem zufallsprinzip oder wieso is das spiel bei manchen uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 gibts die demo auch für leute, die nich vorbestellen oO und wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 am 11. steht auch in den steam news! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Geht das auf der Xbox eigentlich auch mit mehreren Leuten an einer Console? oder wieder nur so nen halb Coop, der nur über Internet geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 kann man sich selber wehren wenn ein "normaler" zombie dich angefallen hat, oder musst du dann erst auf deine kameraden warten, also das die dich "wiederbeleben" Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 wie jetzt? geb doch mal bitte ausführliche antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Wenn du am Boden liegst kannste noch mit der Pistole schiessen, aber um wieder hochzukommen brauchst du nen Kumpel. Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Grafik wieder runter, dass es ned zu blutig ist. Btw. da dann Rohrbomben hin ... => Bearbeitet 7. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ja das wusste ich schon, aber meine eigentliche frage ist ob man sofort aufm boden liegt wenn ein "normaler" zombie dich anfällt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ne, das dauert schon. Lad doch einfach am Dienstag die Demo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ja, schon aber ich kanns nicht abwarten, und ich muss wissen obs sich lohnt. wie groß ist die demo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Tjaja. ca. 2,08Gb. Bearbeitet 7. November 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 siehst du, das bedeutet das ich ca.2-3 stunden warten muss, bei meiner 85 k/b leitung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 siehst du, das bedeutet das ich ca.2-3 stunden warten muss, bei meiner 85 k/b leitung... nur 2-3 stunden für 2gb bei 85kb/s ? also da hab ich vor meiner Breitband Leitung ne Nacht dran gezogen... Ich muss noch mein Posting von gestern widerrufen. nachdem ich festgestellt habe dass alle Steam Games ruckeln hab ich mal ne ältere Treiberversion der Graka installiert, nun geht auch l4d anständig auf 1680x1050 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...