Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ne, das dauert mit meiner 85 k/b max 2 einhalbstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ne, das dauert mit meiner 85 k/b max 2 einhalbstunden Also ich brauche ja mit 178 KB / s schon alleine 2 - 3 Stunden, wie kannst du dann mit 85! genauso lange brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Mit 100kbit/s braucht man rein rechnerisch für 2 Gb 5,5 Stunden Bearbeitet 7. November 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) bei mir nicht, ist einfach so. ich habe für PR ca.2 stunden gebraucht €: PR schlechtes beispiel wartet mal...ok, naja gut, 5,5 niocht, aber für 2GB brauch ich 3 einhalbstunden Bearbeitet 7. November 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ja das wusste ich schon, aber meine eigentliche frage ist ob man sofort aufm boden liegt wenn ein "normaler" zombie dich anfällt?! Du hast doch schon mal ein Gameplay video gesehen oder? Sollte die Frage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ja ich hab viele videos gesehen, ab man kann halt nicht immer sehen ob man sofort "schwer verletzt" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Nein...: Zombies fallen dich an bis du low-HP hast, dann springt dich manchmal ein Hunter an (welcher dich dann umhaut), welcher dann von einem anderen erledigt wird, der dir dann hochhilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) endlich, danke Bearbeitet 7. November 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 wie ich gerade sehe muss man für das normale schon 60€ hinblättern boah, ne sry das mir im mom zu viel ich warte lieber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Für die 360/PS3-Version? Soviel kosten neue Spiele doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 pc...auf pc normalerweise 50, die 360 kostet 70€ auf gamesonly will ja wendern uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Bei der Spielegrotte gibs die Pc-Version für 48 und die 360er für 63, beide uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 okay soft hat es sogar für 47 euro (pc) hehe uncut natürlich. bin ma gespannt was da für eine community sich bilden wird. das spiel hat was von Resident Evil / 28 / und jede menge von George A. Romero´s filmen. wird bestimmt einer der coolsten zombie games ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) ich hoffe es das spiel ist "mapbar" also ich kann so grundsachen beim mappen, und wenn man für das spiel mappen kann dann werd ich mir es bei der spielegrotte holen (thx stövi) oder vllt wird es sogar modbar. wer weiß es schon?!...weil selbst 4 mission wo anscheinend nur gegner waffen usw woanders sind, aber die ziele gleich bleiben wird auch irgendwann langweilig edit: zumindest coop Bearbeitet 9. November 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 ich hoffe es das spiel ist "mapbar" also ich kann so grundsachen beim mappen, und wenn man für das spiel mappen kann dann werd ich mir es bei der spielegrotte holen (thx stövi) oder vllt wird es sogar modbar. wer weiß es schon?!...weil selbst 4 mission wo anscheinend nur gegner waffen usw woanders sind, aber die ziele gleich bleiben wird auch irgendwann langweilig edit: zumindest coop ich würde sagen das es modbar ist, alle source spiele sind modbar und sowieso mapbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...