Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

sicher wirds mapbar sein bestimmt mit den source tools;) ob du damit klar kommst ist eine andere sache :whistling:

hammer editor FTW! ne ich kann ganz gut mit dem ding, halt keine profi maps, aber maps die sich schon sehen lassen könne (naja, wie man's nimmt)

Ist es jetzt auch uncut über steam bestellbar?

Als deutscher Steam Kunde? NEIN!

bestellt es wie die meisten bei gamesonly,spielegrotte halt össtereich (össterreich FTW!^^)

für uncut is der key wichtig und der key wird über das land bestimmt woher das produkt bezogen wird!dies hat Valve auch bestätig;)

also als deutscher steam kunde bräuchte man eine kreditinstitut bzw eine karte die von einer bank aus dem ausland betrieben wird bzw ein konto im ausland!unklar wird da aber immer noch die verbindung mit deutschland sein dort woher die bestellung ja schließlich kommt.wenn man das so regeln könnte das es keine angaben über eine deutsche verbindung bestünde könnte es klappen per steam! aber ganz ehrlich da bestell ich es mir lieber dort wo es uncut is un wart einpaar tage;) weil gerade der shooter geschnitten geht garnicht aber sowas von überhaupt nie nicht lol.

gibt ja so einige gute händler mit uncut versionen.

und einer der es mit am längsten macht ist okay soft;)

Es geht noch viel einfacher: Einfach die Cut spielen. Ob da nu Köpfe rollen oder nicht ist doch sowas von scheiß egal. Ragdoll hat´s eh und Blut spritzt mit Sicherheit auch wieder genug.

Ich denk, den meisten gehts ums Prinzip.

Ich denk, im Alter von min. 18 will jeder selbst entscheiden, was er anguckt oder doch lieber sein lässt, als sich von so Geisteskranken wie der Von der Leyen vorschreiben zu lassen, was man wie, wo und wann spielt.

Wenns nach denen ginge würde man mit 30 noch im Kindergarten sitzen.

Es geht noch viel einfacher: Einfach die Cut spielen. Ob da nu Köpfe rollen oder nicht ist doch sowas von scheiß egal. Ragdoll hat´s eh und Blut spritzt mit Sicherheit auch wieder genug.

egal ist 88;) ne also wenn muss es gerade bei so einem game uncut sein fertig;)

und wenn du mit der cut-version zufrieden bist isses doch auch ok?!?ich werds mir wenn uncut holen;)

weil die 2-4 tage zu "warten" ist es mir dann wert!

Hab auch die Demo und splatternde Köppe und abfliegende Extremitäten passen einfach zum Gesamtbild ;)

Wer weiß, nacher iss die Steam Vorbestellung auch uncut, irgendwie sind das bei mir eh alle Steam spiele bis auf Red Orchestra. Und die Demo sollte ja laut Valve ja auch geschnitten sein um zu sehen wie stark L4D geschnitten sein wird.

# Die Demo:

#

# Die deutsche Demo-Version über Steam wird exakt genauso geschnitten sein wie die Vollversion. Potentielle Käufer können sich also ein Bild davon machen, ob sie mit den Kürzungen leben können oder nicht. Wer über Steam vorbestellt, erhält frühen Zugang zur Demo schon ab 6. November und kann im Zweifellsfall bis zum Releasedatum seinen Steam-Einkauf gemäß den Steam Umtauschregeln rückerstattet bekommen.

#

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack

Ich hab TF2 über Steam gekauft und es war uncut, wird das dann auch bei L4D über Steam sein?!?

Bearbeitet von ==PF=====LO==

eine 100% garantie bekommst darauf nicht;) ob cut oder uncut wird durch den key bestimmt den du erwirbst!

also ich hab damals red orchestra über steam gekauft mit visa bezahlt und hatte eine geschnitten version.

das werd ich bei left 4 dead sicher nicht so machen da bestell ich lieber bei okay soft;)

wer über steam das spiel bezieht muss sich nachher nicht wundern das es geschnitten ist.wer da lieber eine nummer sicher gehn will kauft die uncut import.wie gesagt bei steam kaufen sollte überlegt sein weil dort habt ihr keine auswahl ob cut oder uncut;)