bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hab auch bei Okaysoft die DV uncut vorbestellt (Österreichische nehme ich mal an) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hab auch bei Okaysoft die DV uncut vorbestellt (Österreichische nehme ich mal an) ^^ jop das werd ich noch machen und mir gleich fallout3 mit bestellen so kann der winter kommen hehe vorher noch en bissel far cry 2 un dann durch die atomwüste.....wenns dann wirklich dunkel is wird L4D angeworfen un die zombie jagt beginnt hehe......bin ma gespannt wie sich die zombies spielen lassen.....und worauf ich am meisten gespannt bin is die balance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 wann kommt die demo heut für alle raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ?? ich würde mal sagen Gegen abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hab die Demo jetzt ungefähr 50 mal gezockt und bin immer noch nicht davon gelangweilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hab Grad nochmal nachgesehen ich kann noch net laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 man ich will nicht erst heut abend laden, das dauert bei mir ewig. und morgen schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 kann einer schon die demo ziehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 nö...ich hab videos gesehen wo die KI der normalen zombies ziemlich dumm war (standen nur herum) ist das in der demo auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 hmm...also die demo wurde am 6. für den pc um 16uhr released. also erwart ich sie jetzt einfach jede minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 steam store aktualisieren....steam store aktualisieren....steam store aktualisieren....steam store aktualisieren....steam store aktualisieren.... man ich will jetzt spielen, doof das die demo nur bis zum 18 spielbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) genau /edit man ich komm mir schon vor wie beim release des ersten gta 4 trailers,wo alle um 12 da saßen und ständig diese trailerpage aktualisiert haben^^ Bearbeitet 11. November 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 also aufm xbox marketplace kann man die demo schon saugen, mach ich grad steam sagt aber noch nix neues ... hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 nö...ich hab videos gesehen wo die KI der normalen zombies ziemlich dumm war (standen nur herum) ist das in der demo auch so? Du wirst doch noch ein paar Minuten/Stunden warten können, bis du es selbst zocken und testen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windu 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Seit 96 Minuten überfällig.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...