complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ich mein, da passiert gar nix. du schießt auf nen zombie, dann fliegen ein paar grüne tropfen, und bevor der überhaupt aufn boden aufgeschlagen ist hat er sich schon in luft aufgelöst. total atmosphärekillend. ich würds mal vom ami-Marktplatz saugen dann weiss man jedenfalls wie es wirklich ist Wer ich morgen oder so mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Höh, ich find das in Steam nich :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Oh noes, noob flood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Adobe Flash Player fehlte ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 So, geht schon schneller die ganze Geschichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) 250 kb/s. nett Bearbeitet 11. November 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Die Demo gibts schon seit einigen Tagen über Torrent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 höh? wo isses denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 steam neustarten dann isses daaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 3 GB???? das dauert shcon bei meinem vater mit ner 4000 2 stunden...bei mir 3-4 stunden....was ne kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Krieg zwar auch nur 900 kb/s aber bin bald durch das ist das gute^^ Edit: Wobei die 3 GB nicht stimmen. Das ist nur wenn du kein Source Game drauf hast, bin bei 65% und runtergeladen hat er 350 MB ich schätze es werden insgesamt 600 MB! Bearbeitet 11. November 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Krieg zwar auch nur 900 kb/s Soll ich dich mal n bisschen würgen? €: *würg* Bearbeitet 11. November 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ja bitte ich steh drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Die Demo die ich hab ist installiert 2,14 GB Groß. Menü+Hud auf Deutsch, videos auf Englisch und Sprachausgabe in Russisch. (Multilingual) Bearbeitet 11. November 2008 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 whooot? russisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...