Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) in 20 min... E: !0min Bearbeitet 11. November 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 7 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Was hast den bitte fürne Leitung? Wir im Bergischen laden mit Fullspeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 6.5 tage steht da. aber ich hab schon 15 prozent und ich hab vor 20 mins angefangen. also blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) ich lebe rein theoretisch direkt neben bremen, wir haben max 100 k/b, blo0ß ich bin in meinem zimmer oben und der router ist im keller somit habe ich i-net über stromkreis und diese scheiß buchse sagt max. 85 k/b €die 6,5 tage bedeuten das man das noch 6,5 tage spielen kann ahhh ich lade über meinem max speed mit knapp 90 k/b wasn luxus juhu erster strick und bei 6 stunden Bearbeitet 11. November 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 6.5 tage steht da. aber ich hab schon 15 prozent und ich hab vor 20 mins angefangen. also blödsinn die 6.5 tage bedeuten, dass du die demo noch 6.5 tage spielen kannst. dann ist nämlich release von left 4 dead, und die demoserver werden abgeschaltet, damit die demosüchtigen zocker sofort die full kaufen ... und nicht ewig weiter die demo zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 na toll...ich krieg 90kb/s. Das kann ja heiter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 WTF muss nin update laden das 3 stunden und 20 minuten braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ich Lade mit CA 80-150 Kb ,6000 Leitung 1000 I-net Karte Muhahaha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Jo... hab heute auch schon 2 Riesenupdates geladen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 na toll...ich krieg 90kb/s. Das kann ja heiter werden cool, noch einer der sich das gleiche leid antuen muss, bin bei 9% juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 So habs angezockt, wirklich ne super nette AUfmachung und coole Taktische möglichkeiten aber ürgentwie kommt einfach keine Atmospfäre auf. Man hämmert nur auf die Linke Maustauste, Munition wird so gut wie nie knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 hmmm...denke das werden patches ausbessern, valve ist zuverlässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Am meisten Athmosphäre kommt ja auch auf, wenn man Angst hat, um die Ecke zu gehen. Das kann bei dir rein genetisch schon garnicht klappen. €/ Produktbeschreibung zur Demo auf dem XboxLiveMarktplatz: "Dieses Spiel rockt! Kaufen sie es!" Bearbeitet 11. November 2008 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...