Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 So habs angezockt, wirklich ne super nette AUfmachung und coole Taktische möglichkeiten aber ürgentwie kommt einfach keine Atmospfäre auf. Man hämmert nur auf die Linke Maustauste, Munition wird so gut wie nie knapp. das fehlt mir auch son bissel... dieser "survival"charakter.. dieses "ich bau aus allem was spitz und schwer ist ne lustige waffe" um die zombies zu killen... oder kettensägen, oder sensen, was gibt es nich für viele möglichkeiten gegen zombies... aber das spiel unterscheidet sich ja schon dadurch von den traditionellen zombiefilmen, dass die zombies schnell sind, und einigermaßen intelligent, die können wände hochkletter und so. normale traditionelle zombies sind langsam und dumm, aber alleine ihre masse und die knappe munition lassen da ja das angstgefühl aufkommen. in l4d geht alles viel zu schnell, um angst zu haben. hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Schon mal Expert zu zweit gespielt? Da zählt man jede Kugel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 18 mins noch, gottverdammt, die ganze demo hat ich schneller geladen ALS DAS SCHEISS UPDATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 scheiß steam, da lädt der ohne grund nur noch mit ca. 35 k/b dann mach ich anhalten, steam neustarten und was ist??? ich bin wieder bei 5% dabei war ich bei 17~18 AAAAAAAAAAAAAAAAH das regt mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ich lad nur mit 500 kb :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ihr wollt mich doch nur ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Naja für Dsl 16000 ist das wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 sei froh das du überhaupt über 100 hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hm habs vor ner Stunde mal angezockt irgendwie bissel komisch das Spiel. Das Intro war sehr stimmig, aber das Spiel selbst stumpft irgendwie ein wenig ab. Die Steuerung ist ok auch wenn es bessere gibt, aber nach 5 min war das ganze schon langweilig. Blödes rumgeballer auf die Horden an Zombies. Das war mein Ersteindruck mehr kann und will ich dazu nicht sagen, bei gelegenheit werd ich es noch ein wenig länger anzocken und dann schauen ob sich meine Meinung ändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) 83% *zu striker rüberschiel* E: Hm wenn ich starten will sagt er mir ich soll Steam updaten, aber gleichzeitig kommt ne Meldung das Steam aufm neusten Stand ist. Oo Bearbeitet 11. November 2008 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Okay...also Singeplayer ist ja für die Katz. Morgen mal Coop testen. Dann kann ich denk ich mehr dazu sagen. Das ist ja so wie Battlefield2 auf Multiplayer ausgelegt, und nciht auf Singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hm habs vor ner Stunde mal angezockt irgendwie bissel komisch das Spiel. Das Intro war sehr stimmig, aber das Spiel selbst stumpft irgendwie ein wenig ab. Die Steuerung ist ok auch wenn es bessere gibt, aber nach 5 min war das ganze schon langweilig. Blödes rumgeballer auf die Horden an Zombies. Das war mein Ersteindruck mehr kann und will ich dazu nicht sagen, bei gelegenheit werd ich es noch ein wenig länger anzocken und dann schauen ob sich meine Meinung ändert! Genau das war mein Gefühl als die Demo letzte Woche auch rauskam, aber je länger man spielt umso mehr Spaß macht ex, vorallem wenn man richtig schön im team spielt. Ich bin auf die Vollversion gespannt, da hat man dann wenigstens ma ne weile zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) ich hoffe das ich 3 freunde zusammen kriege die sich das auch kaufen, dann machen wa mal am wochenende ne session und zocken das ganze verdammte ding durch. wenn wirklich alle mit voice und im team spielen dürfte das kein problem sein. jaaa ich muss sagen, es gefällt mir jetzt. weiß jemand wie lange das komplette spiel ist/wieviele level das ding hat? Bearbeitet 12. November 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 ich hoffe das ich 3 freunde zusammen kriege die sich das auch kaufen, dann machen wa mal am wochenende ne session und zocken das ganze verdammte ding durch. wenn wirklich alle mit voice und im team spielen dürfte das kein problem sein. jaaa ich muss sagen, es gefällt mir jetzt. weiß jemand wie lange das komplette spiel ist/wieviele level das ding hat? Vielleicht wird es nix mit 3 Freunden sich zusammen auf einem Server zu treffen. Sozialismus funktioniert nicht! Wenn wir eins nach dem Zusammenbruch der kommunistischen Diktaturen in der ehemaligen Sowjetunion gelernt haben dann das: Sozialismus mag in der Theorie klasse sein, in der Praxis ist er totaler Schrott. Wer hart arbeitet und sein Geld vedient, der möchte sich dafür auch Dinge kaufen, die ihm Freude machen. Zum Beispiel einen Gameserver. Ein eigener Gameserver bietet die Möglichkeit, mit Freunden oder im Clan gemeinsam ein Koop-Game zu zocken - und zwar genau auf der Hardware, für die man teuer bezahlt hat. Doch diese "kapitalistische" Denkweise scheint Valve ein Dorn im Auge zu sein, was umso mehr erstaunt, als man in der Vergangenheit mittels Steam nun wirklich keine Gelegenheit ausgelassen hat, fleissig die Cash-Kuh zu melken. Doch bei Left4Dead scheint alles anders zu sein: Zwar will man weiterhin das Spiel selber den Kunden teuer verkaufen, wenn es aber darum geht, diesen dann auch zu ermöglichen, das Spiel so zu nutzen, wie man das möchte, nämlich im Koop-Modus auf einem eigenen Gameserver, dann ist plötzlich Schluss mit Marktwirtschaft. Statt dessen plant Valve, jeden Gameserver weltweit, der von Privatleuten für Left4Dead installiert wird, zwangsweise in einen gemeinsamen Pool zu werfen. Valve entscheidet dann willkürlich, wer auf welchem Server Left4Dead spielen darf - völlig egal, welchen Server man sein eigen nennt und bezahlt! Klingt verrückt und unglaublich? Tja - dumm gelaufen, das ist leider kein verspäteter Aprilscherz. Auch wir haben zuerst nicht glauben wollen, mit welcher Dreistigkeit Valve versucht, Kunden (nichts anderes sind ehrliche Käufer einer Gamesoftware) zu zwingen, ihrer neuentdeckten, sozialistischen Traumwelt beizutreten. Erste Infos darüber behandelten wir mit Vorsicht und warteten mit einer eigenen Stellungnahme, da wir davon ausgingen, das es sich um ein Mißverständnis handeln müsse. Aber die Demo, die seit gestern verfügbar ist, hat die schlimmsten Befürchtungen wahr werden lassen. Abgesehen davon, das Left4Dead offensichtlich längst noch nicht Marktreif ist und vor allem im Koop nur so vor Bugs strotzt, ist vor allem das Server-Sharing-Prinzip eine einzige Katastrophe. In der Tat hat kein Spieler, der sich einloggt, Kontrolle darüber, auf welchem Server er letztlich spielt. Es gibt auch keine Möglichkeit, manuell den eigenen Server anzuwählen, zu kontrollieren, Freunde für eine Left4Dead-Runde auf den eigenen Server einzuladen oder Fremde zu kicken. Auch der eilig hinterhergeschobene Patch, der mit etwas Fachwissen zumindest ermöglicht, statt der automatischen Zuteilung eine Liste der verfügbaren Server anzuzeigen, um so gezielt einen anzuwählen, nützt in der Praxis gar nichts. Statt dessen bekommt man zumeist Fehlermeldungen oder das Spiel friert ein. Es nützt nicht mal was, den eigenen Server per Passwort zu schützen, da dieses nutzlos ist. Versucht man, den Server manuell zu rebooten, um sich danach direkt einzuloggen, muss man frustriert feststellen, das Valve in der Zwischenzeit bereits über das eigene System dort wildfremde Spieler abgeladen hat - trotz Passwort-Sperre! Angeblich hat Valve in der Zwischenzeit einen weiteren Patch zurechtgemurkst, der es mit viel Handarbeit und Tricks ermöglichen soll, doch noch private Server zu erstellen und so die Demo irgendwie spielbar zu machen - wir werden das in den nächsten Tagen in Ruhe testen und darüber berichten. Sollte Valve bei dem jetzigen System bleiben, das es Besitzern von Gameservern nicht erlaubt, diese auch gezielt selber zu nutzen, dann können wir keinem Spieler empfehlen, einen Left4Dead-Gameserver auf eigener bzw. gemieteter Hardware laufen zu lassen. Gängelung, Drangsalierung und die zwangsweise Kollektivierung mag bei den Borg funktionieren - aber sicher nicht bei Valve-Kunden. Insofern ist Widerstand durchaus nicht zwecklos! Quelle: www.left4dead.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Vielleicht wird es nix mit 3 Freunden sich zusammen auf einem Server zu treffen. naja mann kann doch freunde einladen oder? ich denke so wird das irgendwie gehen. nebenbei bemerkt ist der typ der den artikel geschrieben hat ein vollidiot. NOCH EIN UPDATE! OMFG! hoffentlich fixt das wenigstens ordentlich was. Bearbeitet 12. November 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...