bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Lobby nur für Freunde machen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 kann mich ein mitglied der bf-games steam gruppe mal bitte einladen? nick: shalashaska_mr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 klasse jetzt muss ich wieder 1:30 stunden warten >.< ich krieg ne krise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) warum? /edit hova,heißt du bei steam kacknoobcheater oder so? Bearbeitet 12. November 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Wir wissen jetzt schon, dass dus nicht mehr erwarten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Wenn ich in der bf-g Steamgruppe bin, erspar ich mir dann jeden von euch einzeln adden zu müssen? Wenn ja, würde mich einer einladen? Nick: DSrtSnK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Nö, wenn du wen in deiner FL haben willst, musst du ihn manuell adden. Wenns keiner macht, lad ich euch am Nachmittag dann ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 coop is richtig geil un schade das ma de versus net testen kann ansonsten richtig gelungen das game. das einzigste was scheiße ist is das die deutsche version geschnitten is hab hier die englishe gezockt und die deutsche und die deutsch is ma derb geschnitten selbst die leichen der zombies verschwinden sofort......tztztz wie soll da ein feeling rüber kommen???? also uncut kann ich das game sofort weiter empfehlen aber cut naja......es sei gesagt es ist ein horror ego coop shooter der ab 18 is und sowas sollte uncut sein!!!ich meine wie toll wäre 28 day later oder weeks later oder die romero filme wenn die zombies etc sofort verschwinden würden wenn sie sterben?? und keine einzigste splatterscene??? diese filme wären ab 12 bzw 16 jahre frei im kino zugänglich 100%. also wenn ich es mir kaufen dann aber wirklich uncut weil die deutsche demo ja garnicht ok geht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) seit wann hält steam downlaods an wenn man ein steam spiel spielt??? jetzt muss ich wieder bie 0 anfangen...*inohnmachtfall* warum? wegen dem update...naja wenigstens geht das recht schnell im gegen satz zur demo Bearbeitet 12. November 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 coop is richtig geil un schade das ma de versus net testen kann ansonsten richtig gelungen das game. das einzigste was scheiße ist is das die deutsche version geschnitten is hab hier die englishe gezockt und die deutsche und die deutsch is ma derb geschnitten selbst die leichen der zombies verschwinden sofort......tztztz wie soll da ein feeling rüber kommen???? also uncut kann ich das game sofort weiter empfehlen aber cut naja......es sei gesagt es ist ein horror ego coop shooter der ab 18 is und sowas sollte uncut sein!!!ich meine wie toll wäre 28 day later oder weeks later oder die romero filme wenn die zombies etc sofort verschwinden würden wenn sie sterben?? und keine einzigste splatterscene??? diese filme wären ab 12 bzw 16 jahre frei im kino zugänglich 100%. also wenn ich es mir kaufen dann aber wirklich uncut weil die deutsche demo ja garnicht ok geht...... also bei mir verschwinden die zombies ja auch, wenn sie tot sind. aber bei mir fliegen auch körperteile durch die luft. ist das jetzt die englische oder die deutsche demo? ich bin verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 n mischling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ich hab das jetzt auch mal gezockt. Keine Ironsights? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 jop, aber das gleiche könnte man ja bei CS auch bemängeln, zumindest ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ich weiß, warum ich kein Cs zogge :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 es is ja immer noch in gewisser weise ein funshooter und kein taktikshooter,zumindest nicht im stile von bf und co,also find ich das fehlen der ironsights ist verkraftbar nach n paar runden spiel kann ich sagen,dass ichs echt lustig find,aber manchmal variiert der schwierigkeitsgrad ganz schön,oder? war auf nem normal-spiel und wir sind gut durchgekommen und später ebenfalls auf nem normalen haben uns die zombies bestimmt 5 mal am eingang der subway überrannt,aber richtig krass oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...