Striker 75 Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) hmm, aber in dem extend trailer stürzen sich ja 2 zombies auf den typ mit der m16, und die andren schießen einfach drauf, auch dieser muskelbepackte zombie wir von 4 seiten beschossen, da müssten ja kugeln rein theoretisch (ist das richtig?) auch teamkameraden treffen. edit: scheiß müdegkeit, rechtschreibfehler Bearbeitet 20. September 2008 von striker-smith
bosco 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Die Charaktere haben extrem viele HP, deshalb machen son paar Kugeln wahrscheinlich nix. Bearbeitet 20. September 2008 von bosco
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 Jop, FF ist immer an liste: -Berish -Pedder -Punkbuster -striker-smith(Vielleicht) -JaNeK -Play
bosco 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 Freu mich aber auch schon auf die hoffentlich zahlreichen Mods (Nehmt das, Konsoleros!)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Glaube 4 Überlebende und 4 Zombiebosse oder so, Fette halt Bearbeitet 20. September 2008 von JaNeK
bosco 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 Hier gibts noch einige Videos für den interessierten Spieler: http://www.gametrailers.com/game/4094.html
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 20. September 2008 Ich sehe, hier haben wir einen weiteren Interessierten ^^ Thx für den Link.
Striker 75 Melden Geschrieben 20. September 2008 wie ist das wenn man von zombie angefallen wird? der alte hatte ja die pistole und hat damit einbisschen rumgefuchtelt. wie wird das ingame umgesetzt?
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Das läuft so: wenn Du den Zombies zu nahe kommst, fallen sie dich erst an, dann nehmen sie Dich mit. Du wirst zum Beispiel an eine Kette gehängt und hochgezogen, damit sich der Rest über Dich her machen kann. Deine Team-Mates können Dich befreien, in dem sie den Zombie umnieten. Das ist allerdings schwierig, weil der sich bewegt und Du aufpassen musst nicht den eigenen Mann zu treffen. Aus beiden Perspektiven nett umgesetzt. Habe zweimal am Haken gehangen und zweimal welche gerettet ^^ Natürlich kannst Du auch sterben dabei. Dann muss Dich das Team wiederbeleben. Bearbeitet 20. September 2008 von -=Punkbuster=-
Striker 75 Melden Geschrieben 20. September 2008 wie die zombies hängen dich auf? dann hängst du so wie über einem hai becken?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. September 2008 Das einzigste problem bei nem comunityzock is nen server oder?
Chapi 257 Melden Geschrieben 20. September 2008 Bei Gameupdates.org gibts 2 Walkthrough Videos von der XboX 360. liste: -Berish -Pedder -Punkbuster -striker-smith(Vielleicht) -JaNeK -Play -Chapi
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 was bringt die liste? nachher einfach ne gruppe auf machen und alle rein da.. dann geht das mim joinen auch einfacher..
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. September 2008 kommt das dann eingentlich über Steam? (Wenn ich nen paar kröten über hab mach ich mit)