shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 hab grad n paar runden auf expert gespielt....das is so ein wahnsinn xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) jo ich auch mit sniperscream...die normalen zombies sind dumm, einfach nur dumm, hunter sind einbisschen unfair da man leicht teamates trifft. smoker sind auch ab und zu unfair da die einen auf die andre seiter der map ziehen. witches sind immer wieder lustig aber die tanks sind auf expert fast unschlagbar...allem in allem ist es gut aber braucht nioch überarbeitung z.b. ne serverliste, vllt andre fadenkreuze und nach meiner meinung nervt teamkill Bearbeitet 12. November 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 wie heißt ihr bei steam,kann man sich ja mal adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Nimm ma an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 kommt keine anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 hmm Wie heißt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 shalashaska_mr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Wah , wiederlich. Die lösen sich ja sofort auf oO, stört mich irgendwie. Aber sonst sehr geil... Hab zwar erst Sp Level 1 gezockt aber naja. Am Abend mal mit Kumpels im Coop. Wenn ichs kaufen sollte, dann nur Uncut. Bearbeitet 12. November 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 geile runde,jungs,gerne wieder gibt gleich essen bei uns poste später mal die screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ja war echt geil ^^ Wären viel schneller vorrangekommen wären wir ned beim 1ten mal vorm Saveroom abgekackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Aber soooo knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Aber soooo knapp hm, war mein fehler. ich hätte hova sterben lassen sollen, und dann hätt ich die tür noch schnell zubekommen aber ich bin ja kein kameradenschwein Bearbeitet 12. November 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) wo werden die screenshots hingespeichert?? /edit ach verdammt .... hat nich geklappt...naja..das nächste mal^^ Bearbeitet 12. November 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Schweinerei, keine Pics von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Obwohl du so sexy warst. @ Shala: Steamapps, Common, L4D Demo, Screenshots oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...