Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Bei mir kackt die demo immer wieder ab und nun dieser Patch mist aber so ist es nunmal mit Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Erste Runde mit Striker, Hova und Pedder In der spät noch eine Runde gespielt mit.... Wir kamen im Subway Abschnitt nie bis zum Ende, höchtens zum ende des U-Bahn Schachtes Wir sind alle fast tot und es kommen trotzdem immer Riesehorden von Zombies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Öhm ja ich boon bitte den User myorc_chapi in die Steam Gruppe aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 war auch ne Gute runde erst auf Expert da sind wir aber Gestorben wie die Eintagsfliegen habens dann auch Fortgeschritten Gestellt dann hats Funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Wieso zur Hölle kommt bei mir immer : You must update your Steam client to play this game. Wenn ich aber updaten will sagt er, dass steam auf dem neusten Stand ist -.- E: NAja hab jetzt einfach ma Stea komplett gelöscht,hoffentlich rennts dann. Bearbeitet 12. November 2008 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 wer wird denn von euch das game 100% kaufen? welche version? wo? was hat euch jetzt überzeugt bzw abgeschreckt? also ich bin noch nicht 100% sicher würde aber wenn die uncut bevorzugen und bei okay soft die uncut DV bestellen oder die EV. ich finde es schade das die demo sehr wenig vom eigentlichen spiel preis gibt.....nicht mal ein ganzer level geschweige den versus mod.gerade mal 4 waffen zum testen joa nicht gerade viel für eine demo die 3200mb hat + updates am laufenden band. ich werds denk ich kaufen wenn nicht in letzter sec mir ihrgend was gegen den strich geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 @ gladi: warte einfach auf die ersten tests n paar tage nachm release, da werden dir schon schöne argumentationen vorgelegt, obs sinnvoll ist, sich das game zu kaufen, oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 joa denk auch is wohl das beste......das einzigste was ich bemerkt hab is das die deutsche version mir zustark beschnitten ist und wenn ich keine uncut ihrgend wo bekomme ich es auch nicht spielen würde......bei fallout 3 könnt ich noch auf so splatter effekt verzichten aber bei einem reinen zombie shooter niemals hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 den [sTR]BlackJack könntet ihr auch aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 So nochmal länger angezockt, meinung hat sich etwas geändert! Hab im Co-op mit nem Kumpel gezockt und das ist echt stimmig muss ich zugeben. Alleine zocken ist ein wenig langweilig hab ich das Gefühl aber zu mehreren echt lustig besonders im Expert hat man schon manche Stellen an denen man verzweifelt. Kaufen werd ich es trotzdem erst wenn es billiger ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Der einzig wahre Weg mit Low-HP vor der 1ten "Savedoor" ist ja doch über die Straße sprinten und so nebenbei rumbratzen, nicht wahr shala? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 @gladi es gibt nicht nur 4 waffen...am anfang hat man entweder uzi oder ne normale schrotflinte, dann noch ne pistole (ich glaub colt 1911 oder so). später dann ne dual pistole und dann im u-bahn abschhnitt liegen auf einem tisch irgendwo eine M16, eine automatische schrotflinte (m4 glaub ich) und ein jadgewehr, sprich sniper. denke nicht mehr nicht weniger werden auch im hauptspiel verfügbar sein, aber es kommen ja wie bei jedem source game skins raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Der einzig wahre Weg mit Low-HP vor der 1ten "Savedoor" ist ja doch über die Straße sprinten und so nebenbei rumbratzen, nicht wahr shala? so isses hmm...zufällig grad jmd da,der lust auf ne runde hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 muss noch ne halbe stunde updaten dann ja, aber headset funzt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 wäre verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...