TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) 15 minuten noch dann kann ich...wer will kann mich mal adden striker_smith € ähh sry meinte minute^^ Bearbeitet 13. November 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hoffentlich bringen wir heute Abend/späten Nachmittag wieder ne Runde zusammen, war ganz nett gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) joa, ich wäre dabei...was eigentlich mit dem threadöffner ?? wills der nicht auchmal spielen 10 min sagt der noch http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...30&start=30 hier die Bearbeitet 13. November 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Kann mich bei gelegnheit nochmal wer in die bf-g Gruppe einladen? Wär praktisch. €/ Und gabs nicht mal nen Steamnick Thread? Find den irgendwie nicht Bearbeitet 13. November 2008 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 blackjack vs. tank am end hat ihn aber doch ein geworfener brocken getroffen aber war sehr cool,der ging echt lang der zweikampf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Spielt das keiner auf Xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Pedder soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 ööhm, ich hab mir nur die demo gesaugt. aber steuerung is da kacke, und grünes blut ist auch doof in der DV. deswegen zock ich lieber mit euch im TS am PC, is einfach komfortabler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) ne runde fortgeschritten mich shalashaska,ach-egal und TheConfusedFreak ähm,...hat noch jemand das "problem" das wenn man steam startet jedesmal ein L4D update gedownloaded wird? ich muss schon das 5~6 update runterladen Bearbeitet 13. November 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ja, hab auch schon 3 Stück insgesamt geladen. Nach ungefähr 20 Stunden Spielzeit werde ich jetzt bis zum Fullrelease pausieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 ööhm, ich hab mir nur die demo gesaugt. aber steuerung is da kacke, und grünes blut ist auch doof in der DV. deswegen zock ich lieber mit euch im TS am PC, is einfach komfortabler Ich find die Steuerung eig nit kacke, aber wenn jeder mit Steam zockt muss ich es wohl auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Ich finde die Demo klasse! Aber sich in Luft auflösende Leichen in der deutschen Version in nem Splattergame geht überhaupt nicht! Deshalb lasse ich mir die Uncut Version aus England für ca. 25€ + Versand+Steuern liefern. http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead-PC-DVD...7733&sr=8-1 Bearbeitet 13. November 2008 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 danke für den link, werd mal schauen wie das angebot ist und obs die össiland angebote übertrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 ich dachte amazon.uk verschickt keine games nach deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...