redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 - Windu - Hova - =DHL=Germanfragger (bitte Pm bei steam) - redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windu 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 - Windu - Hova - =DHL=Germanfragger (bitte Pm bei steam) - redic Gut dann also um 17 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 ach mist. und ich?? ich bin schon veteran, ihr braucht mich naja, hat jemand jetzt grad bock zum zocken, in 5 - 10 minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Ich^^ Mein Steam Name ist realasura. Bearbeitet 13. November 2008 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 zack zack, bfgames ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windu 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 bin grad noch am saugen...wenn die Updates fertig sind komm ich auch ins TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Will auch mit Pedders3n zoggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 könnt mich ja auch mal adden: "Naboodave" in Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Einer kann noch rein! Relic wollte nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) ich! mastermaennchen Bearbeitet 13. November 2008 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Relic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 ist euch schonma aufgefallen das einer (der spieler) einfach alle (spieler)umnieten kann? ff sollte aus sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 ist euch schonma aufgefallen das einer (der spieler) einfach alle (spieler)umnieten kann? ff sollte aus sein -.- is ja nich realistisch. das is schon gewollt, das ff an ist... aber an machen stellen ists aus, beispielsweise wenn ein hunter dich anfällt und dein teammate auf den hunter ballert, in dem moment ist ff aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 is ja nich realistisch. das is schon gewollt, das ff an ist... aber an machen stellen ists aus, beispielsweise wenn ein hunter dich anfällt und dein teammate auf den hunter ballert, in dem moment ist ff aus... naja ich sehe schon den moment vor mir, wenn ich im letzten level auf die tür zulaufe und mich ne shotgun von hinten niedermäht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...