JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) naja ich sehe schon den moment vor mir, wenn ich im letzten level auf die tür zulaufe und mich ne shotgun von hinten niedermäht smile.gif Dann spielst du mit scheiß Leuten... Bearbeitet 13. November 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Dann spielst du mit scheiß Leuten... naja man spielt ja wies aussieht mit random leuten.^^ vorprogrammiert das da mal nin ****** dabei is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windu 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 kannst aber auch mit leuten aus deiner freundesliste spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 kannst aber auch mit leuten aus deiner freundesliste spielen also ich hab bisher erst ein einziges mal mit random leuten gezockt... und die restlichen 7 - 8 stunden die ich die demo schon gezockt hab, immer mit n paar leuten von euch da läuft das doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 also ich hab bisher erst ein einziges mal mit random leuten gezockt... und die restlichen 7 - 8 stunden die ich die demo schon gezockt hab, immer mit n paar leuten von euch da läuft das doch! und dein steamname lautet wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 irgendwas stimmt doch bei mir nicht, es giobt insgesamt nur !!ZWEI!! updates für L4D demo, ABER ich habe bisher bie jedem start von steam eins rutnergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 hat wer lust auf zocken?^^ und kann mir mal jmd die bfg-ts server daten geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windu 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 87.106.214.138:9000 oder startseite und dann in der box auf server klicken und dann join ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Bin immer noch nicht in der Gruppe^^ Bekommt man eine Einladung als Pop-Up-Fenster oder so, wenn man eingeladen wird oder steht das als Hinweis oder Miteilung irgendwo inner Ecke. Wenn ersteres der Fall ist. Bitte einladen!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 mich auch plz einladen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 jemand da für ne runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 jo hier. unter steam mit dem namen Volxsturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 aaaaah das erste mal gerade expert geschafft gegen nen tank, ganz einfach WEGRENNEN! klingt einfach ist auch so, einfach den bot dalassen und sich in den luftschacht fast am anfang verziehen (einmal ist der tank vor dem luftschacht einfach so gestorben o.O ) im schacht kann sich der tank kaum bewegen und man kann ich ganz einfach erschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ich musste die demo bisher nie upgraden, warum dann jetzt und warum dauert das 2 stunden? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 sei froh, bei JEDEM steamstart und im moment auch wieder. updates,updates,updates und L4D demo ist das eonzige was ich so oft updaten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...