Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

ich bin wirklich unsicher grad irgentwie...wenn ich mir die dv kaufe am releasetag ,hab ich zwar ne cut version,

aber vermutlicht 5-10 € billger im vergleich zur bestellung der uncut.

und außerdem ises da nich sicher ob die am releasetag ankommt,weil die aus österreich senden.

fand die schnitte in der demo nicht sooo dramatisch,blut etc war ja da,

nur halt dass die zombies verschwinden und man keine teile abschießen kann....aber bei nem vid der uncut die ich gesehen hab,sind die zombies auch nach kurzer zeit verschwunden,also war da kaum unterschied...und ob mir die körperteile jetzt das mehr-geld wert sind..... =/

jmd ne meinung dazu...?

Uncut aus Prinzip :P

Also für mich gehören Kopfschüsse etc. zur Zombiestimmung, da nehme ich einen Tag Wartezeit gerne in Kauf.

Uncut aus Prinzip :P

Also für mich gehören Kopfschüsse etc. zur Zombiestimmung, da nehme ich einen Tag Wartezeit gerne in Kauf.

Sehe ich genauso...

Werde mir heut mal die Uncut bestellen...

ich bin wirklich unsicher grad irgentwie...wenn ich mir die dv kaufe am releasetag ,hab ich zwar ne cut version,

aber vermutlicht 5-10 € billger im vergleich zur bestellung der uncut.

und außerdem ises da nich sicher ob die am releasetag ankommt,weil die aus österreich senden.

fand die schnitte in der demo nicht sooo dramatisch,blut etc war ja da,

nur halt dass die zombies verschwinden und man keine teile abschießen kann....aber bei nem vid der uncut die ich gesehen hab,sind die zombies auch nach kurzer zeit verschwunden,also war da kaum unterschied...und ob mir die körperteile jetzt das mehr-geld wert sind..... =/

jmd ne meinung dazu...?

gute frage wo ich leider keine 100% antwort zu finde......

soweit ich weiß verschwinden die leichen in der uncut langsam bzw sind an die decals gebunden???

ich werds 100% uncut bestellen lieber wart ich 1 woche oder 1 monate.

als ich es uncut gespielt hab sind die leichen nicht verschwunden, ob das so auch in der final uncut version drin is und ob das nicht doch zum schluss mit den decals zutun hat weiß ich net.

vieleicht bekommt da jemand mehr raus oder einfach auf die uncut final warten so easy.

eine demo is ja kein fertiges spiel bzw können immer noch updates folgen was bestimmt der fall sein wird.

die uncut is vorbestellt ... ^^

/edit

jmd lust auf ne runde??

können ja aufn bf-ts gehen.

Bearbeitet von shalashaska

argh...seit dem update kickt mich das spiel jedes mal vom server mit den worten "disconnected : client timed out"

jmd n tipp`?

die uncut is vorbestellt ... ^^

/edit

jmd lust auf ne runde??

können ja aufn bf-ts gehen.

sagen wirs mal so: selbst wenn in der uncut die leichen verschwinden ob server abhängig client abhängig oder allgemein es macht echt tierisch laune die gliedmasen der zombies fliegen zu sehn;) und allein das es blut so förmlich in strömen fließt is super hehe also so ein Headshot is doch immer wieder sehenswert :whistling:

Wenn jemand Lust hat, sachter Bescheid. Ich kann eig den ganzen Abend.

gerade ma angezockt...gefällt mir überhaupt nicht!

zum glück, endlich mal n spiel welches ich nicht kaufen muss ^^

hab heut mit nem freund und clan kolegen zu zweit (mit 2 bots) expert durchgeschafft

3 versuche waren nötig^^

/edit

am besten beim tank (falls einer kommt) fliehen und ab in den lüftungschacht! da kommt er nur sehr langsam voran, ABER man sollte nicht alleine sondern mindestens einen kolegen mit haben sonst hat man da auch keine chance

Bearbeitet von striker-smith

Begründung? Ich find das Spiel Geil nur auf Extrem ist bischen zu Extreme!

ich muss ja nicht alles begründen ;) Macht mir halt kein Spass (demo) Sieht auch nicht wirklich besonders aus...bissle billig alles

ich finde,das is das geilste mp-spiel seit langem,

hab mich lang nich mehr so amüsiert beim mp-zocken,wie beim spiel mit hova und so gestern oder vorgestern^^