Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 naja ob die Source engine billig ist... ja ich kann complex verstehen für mich war das am anfang auch zu arcade, nicht besonders gruselig etc...aber bei dem spiel spielt nahc meiner meinung der spaßfaktor in der gruppe die größte rolle und der ist bei dem spiel(demo) sehr hoch freu mich auf die full Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hoffentlich liefert Okaysoft auch pünktlich, sonst werd ich zum Zombie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 naja ob die Source engine billig ist... ich meine ja jetzt nicht allgemein die source engine, die ist Top aber da sieht man in der Demo finde ich jedenfalls nicht gerade viel von. aber bei dem spiel spielt nahc meiner meinung der spaßfaktor in der gruppe die größte rolle und der ist bei dem spiel(demo) sehr hoch das kann sein, habs gerade auch alleine gezockt..werds die Tage nochmal im Coop zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Also die geschnittene demo ist irgentwie wirklich traurig ich will doch nachher auch nen leichenberg sehen wenn ich da 20 zombies abknalle... Ansonsten ists wirklich spaßig, habs allerdings auf der xbox gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Also die geschnittene demo ist irgentwie wirklich traurig ami-account Dauert doch nur 5 Minuten einen zu erstellen, hab ich auch eben gemacht Bearbeitet 14. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ami-account Dauert doch nur 5 Minuten einen zu erstellen, hab ich auch eben gemacht was passiert wenn man dann das spiel auch kauft mit dem acc? uncut oder cut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 wenn ich mir nen ami acc erstelle und dann das in steam kaufe (mit karte oder so) obs dann wenns auf meinem acc ist uncut oder cut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 aso...wir bzw ich und Krockeschinski reden hier von der xbox360 version da gibt es kein Steam. Der Ami-Account dient für uns lediglich dazu uncut-demos zu saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) achsoooooo...naja dann bestelle ichs halt bei den össisleuten denke ich Bearbeitet 14. November 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 hab eben meine überweisung für die gameware.at bestellung eingeworfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Grad noch zweimal auf Expert durchgespielt... wollte ja eigentlich abstinent bleiben, aber die Sucht war stärker Bearbeitet 15. November 2008 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Ach das Spiel muss gekauft werden ! Die Atmosphäre ist der Hammer. Wenn alles auf einmal ruhig ist hört man von irgendwo ein schreien und man haut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Wie siehts eig Mit Servern aus? 11 Euro nochwas für nen Privaten is schon verlockend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Komisch. Heute hat sich die Demo geupdatet, jetzt steht auf einmal "preload complete" bei der Full ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...