Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Schon zwei Updates für die Demo!? Bin mal gepannt wieviele es für die Vollversion werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Also wenn ich hier alles zusammen zähle hat sich bei mir die Update funktion schon 6x gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 gerade ma angezockt...gefällt mir überhaupt nicht! zum glück, endlich mal n spiel welches ich nicht kaufen muss ^^ Dito. Ich fands totalen Mist, auch online im Coop. Naja, werde mir die Tage die UK Uncut von Fallout 3 bestellen, das macht mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Dito. Ich fands totalen Mist, auch online im Coop. Naja, werde mir die Tage die UK Uncut von Fallout 3 bestellen, das macht mehr Spaß. Habt ihr das auch auf Experte mit 3 andern Menschen zusammen über VoIP gespielt? --------- Hat einer Zeit jetzt für ne Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 maan habn ug wollt mir das game vorbestellen ging aber nich :S naja dann werd ichs mir 2 tage später im handel kaufne müssen:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 maan habn ug wollt mir das game vorbestellen ging aber nich :S naja dann werd ichs mir 2 tage später im handel kaufne müssen:S ichn gluabn acuh anm !!! Bitte,bitte Rechtschreibung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 irgendwie ist es grade unmöglich ein server zu finden mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Nö geht. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 juhu...mein 10 update für L4D jedes dauert ne stunde...chapi dito...also entweder ist steam noch verbuggt oder das game hoffentlich wird die full besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Habt ihr das auch auf Experte mit 3 andern Menschen zusammen über VoIP gespielt? Ne, ohne VoIP.... aber was soll das noch an (mMn) scheiß Steuerung, schelchter Grafik und langweiligem Gameplay ändern? Davon abgesehen kanns ja auch nicht sein dass ein Spiel nur durch VoIP und sowas Spaß macht. Bearbeitet 15. November 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 1 sache liegst du falsch die steuerung ist nicht scheiße, sie ist wie bei den meisten anderen ego shooter. wenn die steuerung scheiße wäre wäre auch die steuerung von BF2, CS:S, HL², etc etc scheiße...das kann schonmal nicht sein...was grafik angeht ok sie ist EP2 engine nicht die beste aber auch nicht die schlechte. ob das gameplay langweilig ist ist die sache des einzelnen spielers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 seid ihr alle am updaten, oder hätte auch jemand Zeit jetzt zu spielen? Ach-Egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Wenn man alles auf max. stellt sieht's sogar richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 seid ihr alle am updaten, oder hätte auch jemand Zeit jetzt zu spielen? Ach-Egal? Joa hätt Lust. bf-g ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Joa hätt Lust. bf-g ts? wo find ich die kontaktdaten dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...