Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Ich versteh denn Sinn von dem Game net, dass is irgendwie nur sinnloses geballer auf zombies die haufenweiße auf einen zu rennen,da kann ich auch Moorhuhn zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Moorhühner wollen dich aber nicht töten, und es sind nicht so viele und es gibt kein ober fettes Moorhuhn, was alles eh mit einem Schlag killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 steamgruppe...hmm, wäre vllt die bessere idee wer macht eine auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 http://steamcommunity.com/groups/bf-games ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) oder so...auf der seite wo mans testen kann obs läuft ist bei mir alles im grünen bereich *freu* Bearbeitet 20. September 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScooter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 sieht schonmal geil aus der jetzige zustand des games, werds mir auf jeden holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 lol, meine signatur von l4d geht schon die runde xD ihr dreckigen kopierer-zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Wann kommt eigentlich die Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Wann kommt eigentlich die Demo? ich meine gehört zu haben, dass die gar keine demo bringen wollen, weil ja ein level quasi ewig lang spielbar ist weil die AI immer neu agiert udn bla. und da es ja nur 4 maps oder so im game gibt, wär es schön blöd, ne demo zu bringen, die dann quasi schon ein viertel des gesamtspiels ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) vor dem realease... ne spaß beiseite weiß man noch nicht EDIT: ich hab gehört, es soll aufjedenfall ne demo rauskommen Bearbeitet 20. September 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Da wird sowieso wieder aus z.B. 4GB ganz schnell 2,5GB dank der Zensur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 oooohja, aber in österreich soll ne uncut version rauskommen. wasn scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Mal ne Frage an die Leute die ihr TF2 aus z.B. Österreich haben aber ein Deutsches Steam Acc besitzen. Ist das dann trotzdem uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) mein freund hat Orange Box und Deutschland gekauft und auch nen deutschen account, und durch irgendsonen patch oder so ist das spiel (TF2) auch wieder uncut gewesen, falls dir das hilft EDIT:kann man eigentlich seine waffen auswählen? oder sind die immer zugeordnet? Bearbeitet 20. September 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 kannste am anfang frei "mitnehmen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...