sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Auf der Hauptseite unter der Registerkarte Server Da kannste auch direkt joinen €: Warum haste Micro auf Mute? Bearbeitet 15. November 2008 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 hmm je öfter ich bis jetzt l4d zocke, desto öder wirds irgendwie. anfangs wars richtig geil, aber mit der zeit wiederholt sich das gameplay doch recht schnell, und das ganze verkommt zu einem besseren moorhuhn mit zombies anstatt hühnern und in 3d. da kann ich ja gleich die zombiemods für css zocken ^^ sowas wie zombie panic! source oder so. da gibts wenigstens NAHKAMPFwaffen, mit denen man den zombies mal einen aufn deckel geben kann. das spiel ist doch dann überhaupt nich mehr realistisch, wenn ich keine axt oder motorsäge oder so benutzen kann... und man hätte ja auch mal größere levels einbauen können, wo man mit fahrzeugen fährt, so aufgepimpte endzeit-karren, die dann mit ausklappbaren geschärften metallplatten anner seite die zombies wegschnetzeln, sowas wäre cool. so ne art dynamische kampange, wo man in nem level selbst entscheiden kann - geh ich zur hubschrauber-evakuierungszone, oder such ich lieber teile zusammen, um nen kleinen truck wieder zum laufen zu bringen, um damit zum nächsten hafen zu kommen oder so. ooh viele ideen merk ich grad ^^ naja, vielleicht werden die ja irgendwann umgesetzt. games machen geld. und deswegen werden immer neue kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Auf der Hauptseite unter der Registerkarte Server Da kannste auch direkt joinen €: Warum haste Micro auf Mute? ich brauch noch kurz, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 hmm je öfter ich bis jetzt l4d zocke, desto öder wirds irgendwie. anfangs wars richtig geil, aber mit der zeit wiederholt sich das gameplay doch recht schnell, und das ganze verkommt zu einem besseren moorhuhn mit zombies anstatt hühnern und in 3d. da kann ich ja gleich die zombiemods für css zocken ^^ sowas wie zombie panic! source oder so. da gibts wenigstens NAHKAMPFwaffen, mit denen man den zombies mal einen aufn deckel geben kann. das spiel ist doch dann überhaupt nich mehr realistisch, wenn ich keine axt oder motorsäge oder so benutzen kann... und man hätte ja auch mal größere levels einbauen können, wo man mit fahrzeugen fährt, so aufgepimpte endzeit-karren, die dann mit ausklappbaren geschärften metallplatten anner seite die zombies wegschnetzeln, sowas wäre cool. so ne art dynamische kampange, wo man in nem level selbst entscheiden kann - geh ich zur hubschrauber-evakuierungszone, oder such ich lieber teile zusammen, um nen kleinen truck wieder zum laufen zu bringen, um damit zum nächsten hafen zu kommen oder so. ooh viele ideen merk ich grad ^^ naja, vielleicht werden die ja irgendwann umgesetzt. games machen geld. und deswegen werden immer neue kommen ^^ Joa stimmt schon. Am besten wären halt Levels bzw. Maps wo es mehrere Wege gibt, die sich noch gegenseitig überschneiden. Aber es gibt ja 20 Level. Vll hat man wieder Bock uafs erste, wenn man die anderen 19 durchgezockt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 ich brauch noch kurz, sorry. Habt ihr noch en Platz frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Habt ihr noch en Platz frei? Joa, einer is noch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Joa stimmt schon. Am besten wären halt Levels bzw. Maps wo es mehrere Wege gibt, die sich noch gegenseitig überschneiden. Aber es gibt ja 20 Level. Vll hat man wieder Bock uafs erste, wenn man die anderen 19 durchgezockt hat^^ man könnte es ja als MMO anlegen, mit mehreren "grüppchen" überlebender, quasi kleine squads und größere gilden ^^ man beginnt das spiel, indem man sieht, wie seine familie von zombies zerfetzt wird oder whatever, und kämpft sich ab dann durch, kann sich gruppen überlebender anschließen, und hoffen, dass die klug genug sind, die richtigen wege zu gehn. aber nix mit level up und so, weil man stirbt dann halt auch mal öfters. dann kann man sofort wieder im letzten überlebenden-lager einsteigen oder so.. uuh auf sowas hätte ich jetzt bock, ne riesige nachgebaute welt, ^^ achja... *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 ich denk wenn erstmal die vollversion da is mit allen leveln,allen waffen etc,dann vllt noch das sdk rauskommt dafür, dann wird das genug abwechslung bieten, und ich find vor allem mit voip oder ts oder was auch immer,ises einfach nur zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Joa, einer is noch frei. Endlich mal wieder gut gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) ok,also falls einer nochma das prob hat immer gekickt zu werden ohne grund habs neu installiert und jetzt funzts scheinbar wieder. jmd bock auf ne runde mit ts? /edit naja...später dann vllt =/ Bearbeitet 15. November 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 so gerade die uncut bei okaysoft geordert ^^ da kann ja der mittwoch kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 jmd lust grad auf ne kleine schnelle runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Jaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 lust ja...Zeit nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 hab n spiel offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...