Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

also ich hätte ja jetz so en bissel zeit ...... :whistling:

wenn jemand adden will : steam nick is : maggladiator

Bearbeitet von gladi

Jemand lust? Bin im Bf-Games TS, steam nick = TAESSCHEN...

Grade mit Entenkiller, Gladi und Taess gezockt.

War echt recht lustig, jedoch läuft Gladi immer irgendworum, meist in meine Schußlinie der Nap.

Musste jz leider raus weil ich dauerlags hatte. :(

Grade mit Entenkiller, Gladi und Taess gezockt.

War echt recht lustig, jedoch läuft Gladi immer irgendworum, meist in meine Schußlinie der Nap.

Musste jz leider raus weil ich dauerlags hatte. :(

habs eben schon mal gesagt der level is groß aber dennoch warst du immer genau hinter mir hehe

naja macht nix ich fands sehr lustig :whistling: das FF is aber auch wirklich fies gemacht bei L4D mit einem schuss direkt tot hehe nächste woch wird sicher noch lustiger..... :whistling:

also ich kanns kaum erwarten den versus modus zu spielen :yiiiiha:

VERSUS

Versus mode is a completely different beast. This mode is aimed at those thirsty for human vs human competition. Four human players play as the Survivors and face off against four human players playing the boss infected. The boss infected players spawn 20 seconds after they are killed in combat, being able to choose their spawn location by walking around as a ghost until they find the perfect ambush spot. This quick spawn time makes Versus mode absolutely brutal to the Survivor team. On top of that, the only place where Survivors are able to respawn is at the next map.

Just like campaign mode, you choose a specific campaign to play through. The first team plays as the Survivors through the first map until they reach the end or until they all die off. The two teams switch spots, so the former Survivors are now acting as the boss infected and the former boss infected are now playing as the Survivors. After the map is completed, scores are tallied based on various factors and the cycle repeats on the next map in the campaign. This continues all the way until the finale map is completed for both sides, at which point the final score is shown and a victor declared.

Versus mode is currently the only mode where human players can choose to play as the boss infected.

Ich glaube man kann aber nur als Smoker, Hunter, Boomer und Tank spielen, nicht als Witch.

Achja und können immer alle 4 gleichzeitig spawnen als was sie wollen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit 4 Tanks gleichzeitig spawnen kann^^

Bearbeitet von sigah

wenn 4 gegen 4 spielen wie soll das eigentlich gehen wenn alle gleichzeitig spielen?

ich meine es gibt ja nur boomer hunter smoker der tank wird random sein un die witch AI daher wie soll datt gehn?

da müssten ja zwei den gleichen boss spielen!?!?also 100%tig verstehe ich das auch noch net.....

wie gesagt wie soll das gehen 4 player 5 bosse davon einer random (nur wenn die survivor zu gut sind glaub ich) und eine AI. :kritisch:

eine sache,die mir noch aufgefallen ist,

warum versuchen die zombies einen eigentlich totzutreten und zu schlagen,wenn man aufm boden liegt,

sollten die nicht eingetlich alle versuchen einen zu beißen?

^^

Bearbeitet von shalashaska

Kurz vorm Ziel doch noch abgek*ckt. :daumenhoch:

Bearbeitet von Chapi

Ich hab jetzt die Demo installiert. Am Anfang kam son Fenster von wegem Treiber zu alt und so. Jetzt hab ich einen aktuellen installiert, aber wenn ich das Spiel gestartet hab bleibt der Bildschirm schwarz.