shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) habn spiel auf, wer mag,kann joinen steamnick: shalashaska_mr Bearbeitet 16. November 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Ich will die Full jeeeetzt Seit langem nicht mehr so auf ein Spiel gefreut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Mit dem heutigen Update wurde übrigens die Demo zensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 ? Also, bei mir war immer alles geschnitten oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Komisch, ich hatte bis heute abfliegende Körperteile und headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hat mich auf jeden Fall in meiner Uncut-Bestellung bestärkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 yeah uncut bestellt bei gamesonly glaub ich expert lieferung...hoffentlich heißt das das ich das spiel am realeasetag bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 welche version denn? ich find da nur die left 4 dead uncut ,also die englische praktisch und die kostet ja 60€ oO was ich dann doch etwas krass finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Bei Okaysoft gibts für 47€ die Ösi uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Bei Okaysoft gibts für 47€ die Ösi uncut so ganz stimmt das net es gibt für die ösis keine extra wurst das is die PEGI version (europäische Version) mit deutscher sprache also uncut. die darf in deutschland wenn nur unter dem tisch verkauft werden,soweit ich weiß und daher wird man es bei media markt und co nicht finden;) btw:hab bei Okay Soft die PEGI DV (deutsche uncut) geordert "Freu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Habe meine Version bei World of Video bestellt.... Uncut , ka ob Ösi oder Ami... Egal wird sowieso auf Englisch gezockt. für 44,99 € Werd ich dann wohl morgen oder Dienstag abholen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 so ganz stimmt das net es gibt für die ösis keine extra wurst das is die PEGI version (europäische Version) mit deutscher sprache also uncut. die darf in deutschland wenn nur unter dem tisch verkauft werden,soweit ich weiß und daher wird man es bei media markt und co nicht finden;) btw:hab bei Okay Soft die PEGI DV (deutsche uncut) geordert "Freu" Wieder was dazu gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) ich hab meine ösi-uncut bei gameware.at bestellt. 49,99€ incl alles. /edit ob die deutsch oder nich is,is mir auch egal, zock wie janek auch auf englisch^^ Bearbeitet 16. November 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Alle Versionen die keinen USK aufkleber haben sind uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...