bosco 0 Melden Geschrieben 16. November 2008 ...und das ist die Hauptsache. PS: Hast du Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Okay Soft gladi? Schon alles überwiesen, jetzt warte ich nur drauf dass sie's losschicken.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. November 2008 Hab schon paarmal bei Okaysoft bestellt. Normalerweise kommt es einen Tag nach Veröffentlichung an das heißt wenn der 19 angegeben ist bekommst du es am 20!
gladi 0 Melden Geschrieben 16. November 2008 joah soooo genau kann man das ja nie sagen da man nicht weiß wie vorort gearbeitet wird;) bei dem einen kommts einen tag früher beim anderen ein tag später..... wenns am dienstag raus geht kommts bei mir am mittwoch an
Hova 4 Melden Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Available: November 18th, 2008 This game will unlock in approximately 1 day and 1 hour Bearbeitet 17. November 2008 von Hova
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 17. November 2008 oh mann...ich kanns auch kaum erwarten bis es endlich richtig auf zombiejagd geht pregeloaded ist schon alles
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. November 2008 Wenn ich das bei Steam kaufen würde, hätte ichs dann uncut? Steam ist auf englisch, weiss nicht obs ein unterschied macht.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. November 2008 ne,soweit ich weiß nicht. normalerweise entscheidet steam nach dem cd-key. aber wenn dus über steam kaufst,kriegste ne deutsche version,weil du ja aus deutschland bist,also cut.
bosco 0 Melden Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Jo, bei Steam kaufen = cut Bearbeitet 17. November 2008 von bosco
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. November 2008 Tim is aus der Schweiz Schweizer haben afaik keine Zensur