Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfa...Edition_PC.html ... 59,99€ Bearbeitet 17. November 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Wer hat Lust auf ne Runde in ca. 20 Minuten mit mir und Uepsilon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Wer hat Lust auf ne Runde in ca. 20 Minuten mit mir und Uepsilon? Ich Ich! Ach mist ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 jo hätte jetz auch noch en bissel zeit steam-nick: maggladiator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 jo hätte jetz auch noch en bissel zeit steam-nick: maggladiator bf-g ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Jemand bock auf ne Runde FULL, jetzt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Jemand bock auf ne Runde FULL, jetzt? ^^ menno >< ich würd ja auch gern zocken, aber ich hab momentan einfach keine kohle für games Bearbeitet 18. November 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 argh,das dauert min. noch bis morgen bin meins ankommt x( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 ich muss auch noch warten aber wenigsten kommts uncut das ist die hauptsache so lang es diese woche kommt und ich am weekend zocken kann reichts mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Du kannst die Maps auch mit Bots spielen, aber das ist dann so wie BF im Singleplayer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 ich muss auch noch warten aber wenigsten kommts uncut das ist die hauptsache so lang es diese woche kommt und ich am weekend zocken kann reichts mir Hab immer noch keine Versandbestätigung von Okay Soft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hab immer noch keine Versandbestätigung von Okay Soft jo die werden das sicher morgen raus schicken.... is ihrgend wie eh komisch die einen sollen es schon am 17 haben amazon zb erst am 20....naja wie gesagt mir egal. selbst wenn es erst am freitag da is reicht mir datt ich zock so lang noch fallout 3..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 ich erwart die ganze zeit ne bestätigung von gameware.at die haben das gestern auch schon an alle verschickt. ich vermute nur mal,dass meine überweisung gestern bei denen zu spät einging und es erst heute rausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Zach wenns keiner hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 also okay soft hats heute morgen bekommen steht jetz seit einpaar minuten "auf Lager" cool dann hoffe ich mal das die es heute noch raus hauen warte noch auf eine bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...