bosco 0 Melden Geschrieben 18. November 2008 also okay soft hats heute morgen bekommen steht jetz seit einpaar minuten "auf Lager" cool dann hoffe ich mal das die es heute noch raus hauen warte noch auf eine bestätigung Ich drücke uns die Daumen
gladi 0 Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) toll gamestar sind eh nur strategie/rollenspieler;) ego shooter haben bei dennen eh immer -10/20% in der gesamtwertung genauso wie strategie und rollenspiele immer 20% besser bewertet werden lol soll ma einer was anderes sagen pc games und pc action sind ja auch verblendet....ich vertraue da eher auf die meinung des einzelnen! ich checke foren ab und schau mir da die reviews des einzelnen mannes an! was ich damit sagen will 87 bei gamestar is verdammt viel für einen ego shooter Bearbeitet 18. November 2008 von gladi
bosco 0 Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) "Hallo Herr ****, Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt: 1 31.10.08 Left 4 Dead - uncut DV PC 47,90" Bearbeitet 18. November 2008 von bosco
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. November 2008 ego shooter haben bei dennen eh immer -10/20% in der gesamtwertung soll ma einer was anderes sagen crysis 94%
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) ja warum gibst du immer so kurze antworten? versuchst du damit vielleicht etwas anderes zu kurzes zu kompensieren? Bearbeitet 18. November 2008 von Ach-Egal
Chapi 257 Melden Geschrieben 18. November 2008 Gestern abgeschickt heute bekommen....bin gerade am Installieren.