Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 *Klugscheiss* an: Wenn er etwas kurzes kompensieren will, müssten seine Antworten lang ausfallen. ja aber sonst wärs nicht witzig gewesen und vielleicht wollte er ja von seinem problem ablenken in dem er extrem kurze antworten gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 verlegen wir das thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 jo hab eben auch die versandt bestätigung bekomm..... hoffe das es morgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Darf nicht. Janek sagt nein. Verprügeln wir ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Yeah Okaysoft hat heute verschickt das heißt morgen kommt es an, und das Xbox Update. Da freut man sich doch richtig auf etwas nach der Arbeit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Irgendwie langweilig. Hasse ein neues Coop-Spiel und keiner hats/kann mitzocken! Lame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Kannst mir ja deinen Acc leihen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 hast scho durch hova? (scheiß auf lange antwort^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 4te/5 Kampagnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) woho, wurde auch losgeschickt, hoffe morgen kommts *freu* €: teamkill austellbar? Bearbeitet 18. November 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 *splatt0r* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hoffe es ist morgen abholbereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ich weiß nicht warum, aber bei mir iss es Uncut, und ich habs über Steam gekauft Hab ich schon kein ewiges warten bis das Game endlich aus Österreich oder sonstwo herkommt. Vielleicht liegts ja daran dass der Account schon uralt ist und es damals noch nicht registriert wurde von wo aus der Account genutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 das wird dann morgen ja richtig goil^^ ""FREU"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...