Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. November 2008 *Klugscheiss* an: Wenn er etwas kurzes kompensieren will, müssten seine Antworten lang ausfallen. ja aber sonst wärs nicht witzig gewesen und vielleicht wollte er ja von seinem problem ablenken in dem er extrem kurze antworten gibt?
gladi 0 Melden Geschrieben 18. November 2008 jo hab eben auch die versandt bestätigung bekomm..... hoffe das es morgen kommt
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. November 2008 Yeah Okaysoft hat heute verschickt das heißt morgen kommt es an, und das Xbox Update. Da freut man sich doch richtig auf etwas nach der Arbeit :-)
Hova 4 Melden Geschrieben 18. November 2008 Irgendwie langweilig. Hasse ein neues Coop-Spiel und keiner hats/kann mitzocken! Lame.
Striker 75 Melden Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) woho, wurde auch losgeschickt, hoffe morgen kommts *freu* €: teamkill austellbar? Bearbeitet 18. November 2008 von striker-smith
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 18. November 2008 Ich weiß nicht warum, aber bei mir iss es Uncut, und ich habs über Steam gekauft Hab ich schon kein ewiges warten bis das Game endlich aus Österreich oder sonstwo herkommt. Vielleicht liegts ja daran dass der Account schon uralt ist und es damals noch nicht registriert wurde von wo aus der Account genutzt wird.