shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 argh....gameware.at meldet sich nich,hatte heute mit ner versandbestätigung gerechnet x( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 moar splattor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 argh....gameware.at meldet sich nich,hatte heute mit ner versandbestätigung gerechnet x( ich kriegs eigentlich auch daher, dummerweise steht die ösiversion auf "ausverkauft" @Hova, bleiben die Leichen nicht liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Die bleiben auch bei der uncut nicht unendlich lang liegen (also zumindestens nicht alle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Jo aber der Tank beispielsweise verschwindet nicht (so schnell), und die Zombies bleiben ca. 1-2min bei mir liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Kann man aber sicher per Config Befehl ändern wie in jedem anderen Valve Game auch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 eben wer schaut sich 2min ne zombie leiche an morgen wird gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 ich kriegs eigentlich auch daher, dummerweise steht die ösiversion auf "ausverkauft" wtf?? meine bestellung ging ja offiziell am freitag ein und mein geld müsste auch längst bei denen sein,aber die schicken mir verdammt nochmal keine bestätigung x( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 "Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet. Status von: 19.11.08 04:35 Nächster Schritt: 50 Köln" Ähh watt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 eben wer schaut sich 2min ne zombie leiche an morgen wird gerockt Eigentlich meinte ich damit eher die Zeit zu verlängern Passt einfach besser zur Atmo^^ Apropos: Okaysoft ist echt top wie ich schon öfter festgestellt hab. Vorgestern Abend bestellt, gestern geschickt und heute da! Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Sry play btw, musste gestern dann weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Also Random geht auch, man muss mMn nicht mal gleicher Nationalität, geschweige denn n Headset sein/haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 AAAAAAAAHHHH ich rast hier noch aus....ich warte und warte und es kommt einfach nix von denen x((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 joa un ich wart auf die zustellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 ich beneide dich darum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...