Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

argh....gameware.at meldet sich nich,hatte heute mit ner versandbestätigung gerechnet x(

Geschrieben

moar splattor! :whistling:

left4dead20081118173553sm4.th.jpgthpix.gif left4dead20081118173601ts2.th.jpgthpix.gif left4dead20081118173706vf9.th.jpgthpix.gif left4dead20081118173957mh2.th.jpgthpix.gif left4dead20081118174058ux3.th.jpgthpix.gif left4dead20081118174113cn1.th.jpgthpix.gif

Geschrieben
argh....gameware.at meldet sich nich,hatte heute mit ner versandbestätigung gerechnet x(

ich kriegs eigentlich auch daher, dummerweise steht die ösiversion auf "ausverkauft" :o

@Hova, bleiben die Leichen nicht liegen?

Geschrieben

Die bleiben auch bei der uncut nicht unendlich lang liegen (also zumindestens nicht alle)

Geschrieben

Jo aber der Tank beispielsweise verschwindet nicht (so schnell), und die Zombies bleiben ca. 1-2min bei mir liegen.

Geschrieben

Kann man aber sicher per Config Befehl ändern wie in jedem anderen Valve Game auch :-)

Geschrieben

eben wer schaut sich 2min ne zombie leiche an ????

morgen wird gerockt :addicted:

Geschrieben
ich kriegs eigentlich auch daher, dummerweise steht die ösiversion auf "ausverkauft" :o

wtf?? :blink:

meine bestellung ging ja offiziell am freitag ein und mein geld müsste auch längst bei denen sein,aber die schicken mir verdammt nochmal keine bestätigung x(

Geschrieben

"Status:

Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Status von: 19.11.08 04:35

Nächster Schritt: 50 Köln"

Ähh watt ^^

Geschrieben
eben wer schaut sich 2min ne zombie leiche an ????

morgen wird gerockt :addicted:

Eigentlich meinte ich damit eher die Zeit zu verlängern :ugly: Passt einfach besser zur Atmo^^

Apropos: Okaysoft ist echt top wie ich schon öfter festgestellt hab. Vorgestern Abend bestellt, gestern geschickt und heute da!

Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Geschrieben

Sry play btw, musste gestern dann weg! :(

Geschrieben

Also Random geht auch, man muss mMn nicht mal gleicher Nationalität, geschweige denn n Headset sein/haben.

Geschrieben

AAAAAAAAHHHH

ich rast hier noch aus....ich warte und warte und es kommt einfach nix von denen x(((

Geschrieben

joa un ich wart auf die zustellung :whistling:

Geschrieben

ich beneide dich darum -.-