[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Also mal als Randinfo ein Kumpel hat sich vorher L4D per Steam gekauft und die Uncut bekommen hatte erlich gesagt eher nicht damit gerechnet. Es kommt aber wohl auf 2 Sachen an und zwar welche Steam Sprache und wann der Account erstellt wurde vermute ich jetzt mal. War halt auf Risiko aber anscheinend klappt das. Hätte ich das gewusst.... Also ich hatte mein Steam schon immer auf Deutsch und es iss Uncut, ich nehme an es liegt am alter des Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 jo hat nachher einer lust auf ne runde? werd jetz noch was essen un danach ne runde daddeln..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 nun liegt es in meinen hände *buahahaha*...dumm nur das ich gleich erstmal ne stunde patch downloaden muss *daumenrunter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Gnah ich hatte es auch schon in der Hand : / Leider nicht meins .... Naja ich warte weiterhin auf meine Uncut : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Das Warten lohnt sich.... anrennenden Zombies das Bein abzuschiessen macht einfach Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 ich warte sehnsüchtig auf die post, aber das kommt denk mal erst morgen =/ aber die hoffnung stirbt zuletzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 heut abend wer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 oooh kanns kaum abwarten...naja am wochenende ne LAN mit nem freund und die kamp auf expert durchzocken, das wird ein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 hmm...hatte es befürchtet...die post hat es mir leider nich gebracht heute...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 hmm...hatte es befürchtet...die post hat es mir leider nich gebracht heute...-.- Ich glaub auch heute nicht mehr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) @gladi Kommt drauf an wann. Also ich wär dabei. Bearbeitet 20. November 2008 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 ja 3 drittes lvl mercy sone kack bitch ähhh witch hat mich gekillt...das spiel sit auf jedenfall das geld wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 schade naja wochenende wird sicher gerockt hehe hatte gestern abend noch eine sehr geile runde und eben auch nur eins muss ich schon mal sagen der versus modus is viel zu extrem hab bisher kein team gesehn das beim versus modus durch kahm.....naja vieleicht wird der noch verbessert im balancing.....die zombie bosse sind viel zu stark bzw spawnen zu schnell wieder......gut ok 20 sec sind lang aber wenn vier gegen vier spielen kanns schon schnell gehn. bei no mercy in der u-bahn hat es kein team aus dem schutzraum geschaft lol.- und das will was heißen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) ja 3 drittes lvl mercy sone kack bitch ähhh witch hat mich gekillt...das spiel sit auf jedenfall das geld wert Jo, die Witches sind im Singleplayer schon schwer, habs bis jetzt es 1 mal geschafft nicht down zu gehn. Bearbeitet 20. November 2008 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 wie kriege ich ne console die sich nicht schließt nachdem man gespielst hat oder so? selbst wenn ich bei optionen entwicklerconsole einstelle kommt keine?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...