Devilkiller 19 Melden Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) @striker-smith http://www.f7c-network.com/news-artikel,Wi...er,35807,1.html Bearbeitet 20. November 2008 von Devilkiller
Striker 75 Melden Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) wenns doch nur die cfg datei geben würde ich starte das spiel ja mit console, diese geht aber weg sobald man z.b. ins optionsmenu geht edit: ok gefunde...gibts doch, aber ist anscheinend versteckt oder so edit2: wenn das jetzt auch noch funktionieren würde wärs gut...ich habe nur solange ne console bis ich auf irgendeinen menu button klicke.... was mich im mom noch aufregt ist die fehlende serverliste, teamkill und das man irgendwie garnicht oder nur schwer auf einen LAN server connecten kann edit3: mein freund hat ein problem, immer wenn er das spiel auf deutsch stellt sagen die personen nichts mehr (sprich keine tonspur) und wenn er es auf englisch stellt ist auch keine tonspur da...obwohl er immer ein update macht wenn er die sprache umstellt Bearbeitet 20. November 2008 von striker-smith
gladi 0 Melden Geschrieben 21. November 2008 komisch nach dem neusten update hab ich auch keine deutsche sprache mehr drin.....ohje....
Master AP 640 Melden Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) wtf wollt es mir am 20. kaufen und dann sagen die mir biem gamestop die bekommen das erst am 21. obwohl überall steht dass es am 20. in die läden kommt *verarschtfühl* komisch nach dem neusten update hab ich auch keine deutsche sprache mehr drin.....ohje.... du musst auf steam spiele gehen dann rechtsklick auf l4d dann eigenschaften und dann die sprache auf deutsch stellen ganz einfach Bearbeitet 21. November 2008 von Master AP
Striker 75 Melden Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) was zur hölle?? als ich das update über nacht laufen gelassen habe (schlechtes i-net) wars bei mir auch auf englisch, ganz normal. ABER als ich es auf deutsch umgestellt habe muss ich jetzt das update nochmal runterladen....das ist noch soo verbuggt mit der sprache,tonspur etc Bearbeitet 21. November 2008 von striker-smith
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 21. November 2008 Wieso braucht ihr das auf deutsch? Ich mein, viel Sprechen die ja net, bis auf ein paar Kurzbefehle.
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 21. November 2008 Zumal ja auch das Risiko größer wird, dass sich das Spiel selber schniedet. Hatte das mal bei einem Spiel, weiss aber nicht mehr bei welchem.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Dann würd ich aber Beschwerde einreichen. Ich kauf mir doch kein Spiel EXTRA UNCUT und bezahl ein paar Euronen mehr, nur damit die GESTAPO-Zensurbehörde mir das Spiel entschärfen lässt. Hat man als Deutscher keine Rechte mehr oder was? Bearbeitet 21. November 2008 von Devilkiller
gladi 0 Melden Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) wtf wollt es mir am 20. kaufen und dann sagen die mir biem gamestop die bekommen das erst am 21. obwohl überall steht dass es am 20. in die läden kommt *verarschtfühl* du musst auf steam spiele gehen dann rechtsklick auf l4d dann eigenschaften und dann die sprache auf deutsch stellen ganz einfach ups jo habs jetz auch gemerkt loool nix mehr sag.... ohhhhh man gestern abend en riesen update jetz en riesen update tolle wurst.....bei dem spiel is ma auch nur am updaten un wieder 2 stunden warten lol ne is klar...... :daumenrunter:wenn man die sprache ändert muss ma die neu laden WTF???? muss ich wohl neu installieren.... Bearbeitet 21. November 2008 von gladi
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 21. November 2008 Weeer hat dass Spiel in den Händen und ist grad beim Installieren?? Und weeeeeer hat sich heute Nachmittag frei genommen?? Weekend fängt juut an
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Weeer hat dass Spiel in den Händen und ist grad beim Installieren?? Und weeeeeer hat sich heute Nachmittag frei genommen?? Weekend fängt juut an Ich hät Zeit zum spielen, kannst ja mal dein Steam-Name sagen Bearbeitet 21. November 2008 von Playalain
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. November 2008 gebt mir noch 2-3 stunden, dann hab ichs vllt auch
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 21. November 2008 Steamname: sollte da_baleno sein Neeee ich dachte gestern dass es kommt, aber die haben mich warten lassen