JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Wär wohl auch dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 bin auch on^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 es ist da, es ist da muhahahaha xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 lol na dann hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) jmd lust auf ne runde no mercy? will wissen,wies weitergeht /edit spiel is offen Bearbeitet 21. November 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 jo war lustig^^ leider hat mich der boomer und der tank erwischt dennoch en paar lustige bilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 omfna ich hasse euch :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 warum is deins noch nich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Musste storniern, Fehler bei der Bestellung gemacht :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 oO was hasten gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 nur weiter so Shala, streu ihm nur Salz in die Wunde^^ Sehr nice dass Game, aber schon auf Medium gehn die total ab, mal sehen wie gut ich heut Abend zurecht komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) mich interessierts doch nur /edit jmd lust auf ne runde dead air?? spiel is offen nick: shalashaska_mr Bearbeitet 21. November 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Wir bräuchten noch zwei mutige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Fehlt nur noch einer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Bitte sag mir jemand das ich nur zu blöd bin rauszufinden wie es geht oder ist das immer noch so das Steam Spiele nur in den Steam Ordner installiert werden können? Habe nach guten vier Jahren meinen Steam Account wieder ausgegraben um L4D zu installieren und bin mal naiv davon ausgegangen man hätte inzwischen die Wahl wo man seine Spiele installieren will... Bearbeitet 21. November 2008 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...