shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 sicherlich genauso wie bei Half Life 2, ein Handbuch, gedruckt auf EINEM einzigem Blatt! exakt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 exakt..^^ wie? das wars? ich kaufe mir doch gerade ein original, wegen dem booklet+schönes cover.. das ist echtn witz mysteriös dass die kauf-version quasi billiger als die DL-variante über Steam ist das ist selbst von EA nicht mehr zu toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) wie? das wars? ich kaufe mir doch gerade ein original, wegen dem booklet+schönes cover.. das ist echtn witz mysteriös dass die kauf-version quasi billiger als die DL-variante über Steam ist das ist selbst von EA nicht mehr zu toppen Achso du kaufst das Spiel dafür, damit du dir die Hülle angucken kannst und um das Handbuch zu lesen Bearbeitet 21. November 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Achso du kaufst das Spiel dafür, damit du dir die Hülle angucken kannst und um das Handbuch zu lesen nice flaming... natürlich kauf ich mir spiele, um mir die auch ins regal zu stellen. klar hats spielen an sich vorrang, aber ich kauf mir doch auch keine spiele die kacke sind. da freut man sich einfach über ein ausführliches booklet. genau wie bei CDs. hater. Bearbeitet 21. November 2008 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Achso du kaufst das Spiel dafür, damit du dir die Hülle angucken kannst und um das Handbuch zu lesen Er kauft die Spiele wenigstens selber Bearbeitet 21. November 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 ich hab auch lieber ne hülle mit dvd und booklet im schrank stehen,als zu wissen,dass ich es nur downloaden kann. toppen kann das eigentlich nur noch microsoft. hatten die nicht irgentnem simulator das handbuch nur als pdf beigelegt,also 200 seiten zum selbstausdrucken? wenn ich überlege...fs 95 hatte ich damals gekauft mit dickem handbuch inkl. landkarten mit allen flughäfen,koordinaten etc. eingezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Er kauft die Spiele wenigstens selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 ganz ehrlich ich vermisse nix bei Left 4 Dead an Infos in forme von einer Beschreibung..... alles in allem ist Left 4 Dead eigentlich ganz simpel....... was mich stören würde wenn bei fallout3 keine beschreibung dabei gewesen wäre zb,wobei ich diese auch nicht 100% ausführlich finde....ist das heute noch ihrgend eine beschreibung? vorallem wenn ich merke das es so billiges klopapier is (einlagig lol)ne echt mal ich hatte schon beschreibungen inner hand da dacht ich nur:die nehmen das recyling wirklich ernst ausserdem würde mich der riesen USK aufkleber mehr stören das erste was ich mir dachte als ich die neuen usk aufkleber "live" sah war:man ihrgend wann ist die verpackung rot mit einer 18 drauf und hinten drauf steht kleingedruckt um was für ein produkt es sich handelt. was ich damit sagen will.....die neuen sticker bzw logo´s mach das ganze cover kaputt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 635 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 also ich muss sagen das spiel ist seine 45 teuros wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ich habs gestern bei nen Freund gespielt... ICH MUSS ES HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 ganz ehrlich ich vermisse nix bei Left 4 Dead an Infos in forme von einer Beschreibung..... alles in allem ist Left 4 Dead eigentlich ganz simpel....... das war bei hl2 ja auch schon so...das sind halt fps,wie sie im buche stehen. da braucht niemand ne große beschreibung, aber ich würd mich trotzdem freuen,wenn sie sich die mühe gemacht hätten die charaktäre n bisschen vorzustellen,die locations etc ich find das sollte selbstverständlich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Da das Spiel ja keine Story hat, und die einzelnen Kapitel auch nicht in einer direkten Verbindung stehen (haben die Devs mal gesagt), hat Valve wahrscheinlich auch auf die Personalisierung der Charaktere verzichtet. Übrigens, der Developer Commentary Modus ist echt interessant, ist unter Extras zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 ahh ich könnte valve den arsch aufreissen...ich muss immer wenn ich das spiel auf deutsch habe, bei JEDEM steamstart ein update machen. undzwar eins was auch bei 400-500 k/b schon ca. 45 minuten dauert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ich hatte seit der Installation noch kein einziges Update. ôÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 ahh ich könnte valve den arsch aufreissen...ich muss immer wenn ich das spiel auf deutsch habe, bei JEDEM steamstart ein update machen. undzwar eins was auch bei 400-500 k/b schon ca. 45 minuten dauert.... Du kannst die Automatischen Updates ausschalten. musst dich dann halt immer wieder mal informieren ob en neues Update bereit steht was dir auch was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...