Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 L4D wir geschnitten! Man kann in der Deutschen version keine Körperteile abtrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 War ja zu erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 find ich jetzt nicht so schlimm, schlimmer wärs überhaupt ohne blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Geht auch um's Prinzip, wenn sie's eh "Ohne FSK Freigabe" machen können sie auch das drinlassen, von dem Detail wird auch keiner ein Trauma für's Leben bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hab mal ne Frage: Wenn ich das Spiel bei www.gamesonly.at kaufe, ist das dann ungeschnitten, weil ich trau Steam nicht, nachher isses von der IP abhängig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 ^ Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, ne definitive Antwort wäre nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 kann man zu nem ganestop gehen und nach ner importierten version fragen? also kann man die auch als importhändler nutzen quasi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 ich werd das am montag mal nachschaun ob das geht.. wenn ja meld ich mich diesbezüglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) ^^k,danke /edit yaaay 1000 posts Bearbeitet 26. September 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) kann man zu nem ganestop gehen und nach ner importierten version fragen? also kann man die auch als importhändler nutzen quasi? Kumpel war gestern bei Gamestop. Hat gefragt ob die ne Uncut von Fallout 3 bekommen. Da meinte der, an der Kasse er weiß noch nicht ob es regulär als Uncut kommt. Allerdings auf Vorbestellung auf jeden Fall. Bearbeitet 26. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 cool,danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Hab mal ne Frage: Wenn ich das Spiel bei www.gamesonly.at kaufe, ist das dann ungeschnitten, weil ich trau Steam nicht, nachher isses von der IP abhängig... Das geht alles über den Key nicht über die IP. Wer Uncut kauft wird Uncut haben. Bearbeitet 26. September 2008 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 welche waffen wird es denn überhaupt darin geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 welche waffen wird es denn überhaupt darin geben ? gibts ne kettensäge???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Offizielle Mindestanforderungen Betriebssystem: Windows Vista, XP oder 2000 CPU: 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0 oder AMD64X2 (oder besser) RAM: 1 GB for XP / 2GB for Vista Laufwerk: DVD-ROM Festplatte: Mindestens 7.5 GB freier Speicherplatz Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 Megabyte Speicher und Shader Modell 2.0 Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...