shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 jmd lust auf ne runde?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ich hätte jetzt voll Lust auf ne Runde, kann hier aber nicht zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) also ich lese ja jetz schon seit einiger zeit im left 4 dead steam forum mit aber dort wird es fast nur noch schlecht geredet. gut ok es gibt schon einpaar bugs aber das es gleich so schlecht gemacht wird es gibt zwar auch ab und zu positive threats aber sonst naja Bearbeitet 25. November 2008 von gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Im Steamforum tummeln sich so ziemlich die dümmsten Idioten die man finden kann. (Natürlich gibt's auch normale User da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 was wird denn so schelcht geredet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hat wer Lust auf ein paar Runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 was wird denn so schelcht geredet? Zu Demozeiten hiess es Expert wäre zu leicht, jetzt wird sich beschwert dass es zu hart ist... auf die Idee Advanced zu spielen kommt keiner... solche Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) boah...es ist vollbracht...nach endlosen versuchen ist no mercy auf expert bezwungen.... ich glaube diese bilder sprechen alle für sich... /edit sowas hab ich auch noch nicht erlebt, während der spielzeit sind rund 10 tanks aufgetaucht, die auf dem dach alle nicht mitgezählt heftig... Bearbeitet 26. November 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 wer lust hat, ich bin im ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 aahh endlich, mit dem ding (datei) habt ihr endlich im menu den punkt serverbrowser (serverliste) ... http://www.fpsbanana.com/tools/3543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 jo werd das morgen auch gleich an testen bin eh mal gespannt wann das erste richtig große paket an fixes kommt. sind ja bestimmt schon über 100 bugs im l4d forum bestätigt. wobei wir wohl uns noch ein bisschen gedulden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 wobei mir die irgendwie nicht so krass ins auge fallen. wenn ich da an BF2 v1.0 denke... mein lieber scholli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Der war irgendwie noch reingeschlüpft Das andere Team tat mir in der Runde schon fast leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Wenn jemand vorhat L4D bei Amazon UK zu bestellen, könnte er mir ein Exemplar mitbestellen? Versand zu mir übernehme ich natürlich! Hab leider keine Kreditkarte, aber Paypal! EDIT: Hat sich erledigt, habs grad bei ebay.co.uk für 39,44€ incl. Versand gekauft. Wie quatscht ihr eigentlich? TS, Skype oder Steam? Bearbeitet 27. November 2008 von Ronner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...