-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=6472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) also wird es neuen content geben hier wird von neuen drehbüchern/waffen und boss infected gesprochen. hier mal der text: Left 4 Dead writer Chet Faliszek has let loose with some intriguing details on the downloadable content for Valve's upcoming fast-paced zombie-tastic shooter for PC and Xbox 360. And yes, a flamethrower might be involved. The company plans to add new scenarios to the game's initial 4, as well as new bosses and weapons. "There were strong hints at a flamethrower coming not long after launch," 1UP reported after talking to Faliszek. The Valve writer also promised that the studio aims to make that DLC available more quickly than they have done with Team Fortress 2. It is unknown whether that content will be free on Xbox 360, as Valve's penchant for free content on its PC games has met with resistance from Microsoft when releasing new content on Xbox Live Marketplace. For the Xbox 360 version, Valve plans to offer dedicated servers for Xbox Live players. Most Xbox Live games use peer-to-peer connections, which can impact performance depending on players' internet connections. While numbers for the servers were not given, Valve "did imply that they'd have everyone covered." The console port of the game is being handled by Certain Affinity, the new studio headed by Bungie alum and Halo 2 multiplayer lead Max Hoberman. The Xbox 360 version will get a number of concessions to handle playing the breakneck game on a controller, such as zombies that attack from behind less frequently and a "180 button" to turn around quickly. Both Xbox 360 and PC versions of Left 4 Dead will arrive on November 18. quelle: http://www.shacknews.com/onearticle.x/54485 Bearbeitet 1. Dezember 2008 von gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich hoffe, das wird frei, weil es wäre eine Unverschämtheit... ich mein 4 Kampagnen sind nicht die Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Die runde eben war... rofl ^^ Hat ne Menge Spaß gemacht aber das wirklich allerbeste war die Vorbereitung in der Lobby. Chatlog anbei Cypress35z: pistols ftw! Gladi: dead air bitte Gladi: wie dnb wer Cypress35z: wer isn chef? Cypress35z: ich oida -=Punkbuster=-: öh? kp Cypress35z: drum und bass -=Punkbuster=-: wer ist lobby leader? -=GeneralChaos=-: steht doch oben wer leader is... -=GeneralChaos=-: -=Punkbuster=-: ah, genau Gladi: check ma www.myspace.com/darkhighlinedesign -=Punkbuster=-: eben auch gemerkt ^^ Gladi: add mich ma^^ Cypress35z: GLADI DU NAP! Gladi: wieso simma schon lol^^ -=Punkbuster=-: gladi, du musst einstellen Cypress35z: ich mach kein myspace ^^^^ Gladi: bin verpeilt lol Cypress35z: lol Gladi: ok Cypress35z: Cypress35z in last.fm Gladi: bla -=Punkbuster=-: also dead air advanced und cypress nur pistol, rgr? *g* Cypress35z: oida gib schub -=GeneralChaos=-: zzZZZzzz.. Gladi: wo kommst dann her cypress kannst ja am 20ten ins roxy kommen^^ Cypress35z: lass ma ein anderes mal besprechen. Gladi: los los los^^ -=Punkbuster=-: muhahhahaaaaa Cypress35z: japp Cypress35z: easy -=Punkbuster=-: Gladi DU bist lobby admin -=Punkbuster=-: -=Punkbuster=-: Alles wartet auf dich Cypress35z: omg Cypress35z: !kickvote -=Punkbuster=-: plz -=Punkbuster=-: Gladi? Cypress35z: GLADI!!!! -=Punkbuster=-: Glllaaadi -=GeneralChaos=-: lol -=Punkbuster=-: dead air einstellen plz -=Punkbuster=-: und advanced Cypress35z: und pistol -=Punkbuster=-: und... gnaaaaaaa -=GeneralChaos=-: oh mann... lol Cypress35z: und tittn! -=Punkbuster=-: und bier! Gladi: eijo haut ma rein will endlich dead air mann mann mann^^ -=GeneralChaos=-: Koma? aliens? Galileo? -=Punkbuster=-: Gladi DU NAP Cypress35z: aber alles für 25€ eintritt! -=Punkbuster=-: DU BIST DER LOBBY ADMIN Gladi: ich ? -=Punkbuster=-: GLADI = SETTINGS -=GeneralChaos=-: LOL -=Punkbuster=-: LOL Cypress35z: OMFG -=Punkbuster=-: *gröhl* -=GeneralChaos=-: ich sach ja... Koma Gladi: oki^^ sorrry Cypress35z: xD Gladi: sorry -=Punkbuster=-: Cypress35z: ROFL Cypress35z: ROFLMAO! Gladi: hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) glaub mir ich hatte aber mindestens genauso gelacht als ich das endlich geraft hab,. Bearbeitet 1. Dezember 2008 von gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 So ich hab jetzt auch L4D, UK! Vielleicht trifft man sich ja mal, heiß Ronner51 in Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 meins ist auhc endlich da UK version von play.com... am 19. NOV bestellt und gestern angekommen^^ dafür unschlagbar günstig, 33 EUR mal schauen, morgen endlich coop mit punki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hab grad die erste Runde online hinter mir. War die Episode wo man am Ende von dem Boot geholt wird. Ich sag nur eins... GEIL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich habe ein sehr komisches Problem. Starte ich den Rechner einfach so und gehe dann in L4D und joine einem Game bei, das gerade anfängt, also diese Sequenz kommt, die einen in die Person versetzt, kann ich 2m laufen und das Spiel hängt sich auf. Wenn ich einem laufenden Game beitrete ist das nicht. Wenn ich aber meinen PC hochfahre und einen Sicherungspunkt errichte und diesen dann danach direkt lade und mein Rechner wieder neu rebootet hat, dann gehts ohne Probleme. Hab im I-net nichts dazu gefunden. Ist zwar ein wenig nervig, aber man kann damit leben. Vllt. hat jemand ne Lösung, wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 meins ist auhc endlich da UK version von play.com... am 19. NOV bestellt und gestern angekommen^^ dafür unschlagbar günstig, 33 EUR mal schauen, morgen endlich coop mit punki *sing* Wunder gibt es immer wieder.. *sing* Wie ich schon zu meinem Bruderherz sagte: Bei der Lieferzeit dachte ich schon du hast in Timbuktu bestellt und die Ware wird persönlich mit Handschlag übergeben Und wie morgen? Was ist mit heute du Nase? Morgen bin ich auf der Weihnachtsfeier von der Abteilung.. tolle Wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 hat wer lust auf ne runde zwischen 21-22 uhr bzw so um den dreh? kann auch wieder lobby anführer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 *sing* Wunder gibt es immer wieder.. *sing* Wie ich schon zu meinem Bruderherz sagte: Bei der Lieferzeit dachte ich schon du hast in Timbuktu bestellt und die Ware wird persönlich mit Handschlag übergeben Und wie morgen? Was ist mit heute du Nase? Morgen bin ich auf der Weihnachtsfeier von der Abteilung.. tolle Wurst nee, gestern abend war ich das erste mal seit elias' geburt mal wieder alleine mit katrin was machen... inkl. babysitter etc.... konnt ich nich fürn computerspiel sausen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 nee, gestern abend war ich das erste mal seit elias' geburt mal wieder alleine mit katrin was machen... inkl. babysitter etc.... konnt ich nich fürn computerspiel sausen lassen Schlagendes Argument.. naja vielleicht trifft man sich am Freitag mal zum Kampf gegen die Zombiehorden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hab grad mit nem Kumpel 3 Stunden Action hinter mir. Einfach nur göttlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Boah, geile Custom skins http://www.l4dmods.com/index.php?option=co...mp;catid=2:news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...