Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

Stimmt das eigentlich das die deutsche 360 Version grünes Blut hat?

jupp.

jupp.

Würd ich ja gern mal Screenshots von sehen...

post-30024-1228689628_thumb.jpg

Zu dem Screen gibts auch ne lustige Story...

Ich mit zwei anderen Leuten im Versus, die Überlebenden bestanden nur aus Bots. Kurz vor Schluß spawn ich als Boomer, aber die Überlebenden konnten sich in den Saferoom retten. Doch das Level wurde nicht beendet (Bug) und einer Stand noch direkt an der Tür. Ich als Boomer also direkt an die Tür, kotz durch den Schlitz und treff ihn. Das Ende vom Lied 20 Zombies kommen angerannt und klopfen gegen die Tür. Wir haben uns die Sache dann 5 Min. angeguckt, aber als es langweilig wurde beschlossen wir die Zombies selbst umzubringen. Und was passiert als der letzte Zombie zu Boden sank? Es kommen neue 20. :blink:

Strafbar sind nur der Verkauf/Verleih und die öffentliche Zurschaustellung, soweit ich weiß.

falsch es darf verkauft aber nicht einfach so ausgestellt bzw präsentiert werden;)

bei okay soft gibt es die DV uncut immer noch im 18er bereich.

wie gesagt import bzw verkauf ist erlaubt aber keine werbung dafür das man es verkauft!

Kannst Du so nicht sagen. Wenn Du auf Expert rausgezogen wirst, bist Du tot. Ich bin zweimal raus, um dich zu holen, und dabei selbst gestorben. In den meisten Fällen hat dich der Smoker hinter die Turbinen / whatever gzogen. Es war kein Schussfeld :/

Und @ Bergi: Bestimmt hast Du jetzt das Expert Badge und ich bin 20 Minuten vorher gegangen :dash2: :dash2: :dash2: :dash2:

aso na dann isses halt dumm gelaufen.....müssen das ma nachholen punk :daumenhoch:

woho grad mercy hospital mit gladi,tarzan und skillz durchgeschafft auf expert :yiiiiha::super::klatsch:

woho grad mercy hospital mit gladi,tarzan und skillz durchgeschafft auf expert :yiiiiha::super::klatsch:

Bestätige :daumenhoch:

war zu geil^^ ich mit 16% tarzan 4% lol gerade so gepackt :yiiiiha:

nach der runde hats bei jedem erst ma archievements geregnet lol

wie mir es dem tank besorgt haben zu geil gerade beim ersten mal auf dem dach.....4 mollies bäm bäm bäm bäm lol

der is in 0 komma nix druff.echt der ober hammer und @ punk & chaos mir haben den level 2 u-bahn beim ersten anlauf bzw richtigen anlauf da ich ausversehen smith angeschossen hab im schutzraum haben wir uns alle geopfert lol naja aber dann beim ersten durchlauf mit 3 mann durch!

echt hammer team war das super leistung!! :daumenhoch:

Kennt ihr den Trink bei No Mercy am Schluss auf Expert?

Das ist im Spiel sogut wie die leichteste stelle, wenn man im Team spielt.

OMG: Ich muss keinen Systemspeicherpunkt mehr laden um Online zu zocken, aber jetzt stürzt es mein PC gelegentlich so nach 1-2 Stunden zocken, mit einem extrem nervigen, hängendem Ton ab.

Schei*ße, das Spiel muss gepatcht werden.

Achja, mit überhitzen is net, ich hab alle Lüfter vor kurzem entstaubt und mein PC läuft bei jedem Spiel (Far Cry 2, Crysis, Red Alert 3, Dead Space, etc.) mitunter Tagelang durch, auf höchsten Einstellungen.

Bearbeitet von Devilkiller

Und @ Bergi: Bestimmt hast Du jetzt das Expert Badge und ich bin 20 Minuten vorher gegangen :dash2: :dash2: :dash2: :dash2:

Ähm.. ja so siehts aus... ich hatte im Gegensatz zu dir aber auch Samstag frei und konnte ausschlafen :P

Aber für die anderen kampagnen gibt es ja auch noch eins.. kämpfe mich aber gerne auch nochmal als "Söldner" durch No Mercy auf Expert *lol*

post-30024-1228851421_thumb.jpg

Heute Abend war übelst Kagge, wollte mit zwei Kumpels spielen. Zuerst Bug Zombies und dann extrem schlechte Pings beides allen Servern. Hab grad die Schnauze voll. :dau:

Das Spiel habe ich letztens mal bei nem Freund gespielt. Das könnt ich auch nicht spielen dachte ich^^ habe mich immer so erschreckt.

Irgendwann muss man einfach Lachen wenn die da in so Räumen rumstehen oder zu tausenden rumrennen^^

Trotzdem kaufe ich es mir nicht ;)

€:

Achja, mit überhitzen is net, ich hab alle Lüfter vor kurzem entstaubt und mein PC läuft bei jedem Spiel (Far Cry 2, Crysis, Red Alert 3, Dead Space, etc.) mitunter Tagelang durch, auf höchsten Einstellungen.

Warum läuft bei dir Tagelang ein Spiel?

Bearbeitet von Poow

find das spiel viel zu teuer, 20€ fänd ich da angemessener. das basiert doch auch auf der Source-engine oder? wie weit will Valve die engine eigentlich noch ausschlachten? die verdienen sich echt dumm und dämlich damit (nicht, dass ich die engine schlecht fände, die haben wirklich gute arbeit geleistet). aber fairerweise sollten die solche spiele nicht zum vollpreis verkaufen :please:

find das spiel viel zu teuer, 20€ fänd ich da angemessener. das basiert doch auch auf der Source-engine oder? wie weit will Valve die engine eigentlich noch ausschlachten? die verdienen sich echt dumm und dämlich damit (nicht, dass ich die engine schlecht fände, die haben wirklich gute arbeit geleistet). aber fairerweise sollten die solche spiele nicht zum vollpreis verkaufen :please:

Also das Spiel ist jeden Cent wert.

Die Engine mag nicht mehr die neueste sein, aber das Spielprinzip ist dermaßen durchdacht und BUGFREI, da kommen sehr viele Neuerscheinungen garnicht mehr mit!

Also ich habe die 40€ die ich für GTA 4 vorgesehen hatte nur zu gerne in dieses Spiel investiert.

GfWL und Rock*Socialclub ihr könnt mich mal. :P

ich sag nur: play.com...

kostet dort im moment keine 30 EUr mehr ;)