Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

spielts gerade noch irgendwer?

Gib doch mal deinen SteamNick. Dann siehen wir dich auch online bzw. Du siehst uns spielen. Halb BF-Games zockt ^^ Um 23:15h waren wir gerade in der Endrunde.

find das spiel viel zu teuer, 20€ fänd ich da angemessener. das basiert doch auch auf der Source-engine oder? wie weit will Valve die engine eigentlich noch ausschlachten? die verdienen sich echt dumm und dämlich damit (nicht, dass ich die engine schlecht fände, die haben wirklich gute arbeit geleistet). aber fairerweise sollten die solche spiele nicht zum vollpreis verkaufen :please:

Versteh mich nicht falsch, denn ich würde eine Preissenkung bei Spielen im Allgemeinen auch begrüßen, aber das Argument taugt dafür nicht wirklich. Grafik- und Physikengines sind in den meisten Fällen hochgradige Middleware, will sagen sie werden als Entwicklungsbasis von anderen Entwicklern lizensiert (Source-Engine, UT3-Engine, CryEngine, usw.) oder als geschlossene Programmbausteine eingekauft und implementiert (z.B. die Euphoria Engine von Natural Motion die u.a. in GTA 4 und Star Wars The Force Unleashed für das Real-Time Ragdoll Verhalten sorgt). Oder kurz formuliert: Auf Basis dieses Arguments müssten dann eine Meeeeeeenge Spiele billiger werden :rolleyes:

In punkto Umfang könnte man aber durchaus streiten, denn vier Kampagnen sind wirklich nicht die Welt. Durch den AI Director dauert es allerdings einen ganze Weile bis die langweilig werden. Und wenn man mal den Commentary Mode spielt, merkt man auch, dass sich Valve doch Gedanken zum Spielmechanismus gemacht hat. Selbiger erfindet das Rad sicher nicht neu, aber kombiniert imo wirklich geschickt Elemente aus anderen Spielen zu einem Gesamtsystem welches die Wiederspielbarkeit doch extrem hoch hält. Ich kenne sonst zumindest wenige Titel in denen ich das selbe Level x-mal direkt nacheinander Spielen würde ohne die Lust zu verlieren..

so bin gleich ma versus zocken....würd aber gern wenn möglich expert coop zocken^^ aber kein no mercy lol.....

ich hoffe jeder von euch nimmt die SCHROTFLINTE - die einzig wahre waffe gegen zombies, untote und grausliche viecher! (am geilsten war der pfarrer in hl2 :D)

*schroootflintöööö* BAAAAM *spritz* AHAHAHAAA :ugly:

Bearbeitet von loaded_luke17

Gast Da_Baleno

:lol: Basti, kann es sein dass du dich neu Verliebt hast ?? :D

Edit:

Hab meine Antwort von der Support Anfrage bekommen warum mein Uncut Spiel doch geschnitten ist, Antwort:

bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:

1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste

2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und starten Sie Ihr Spiel.

Beste Grüße

Na ob dass hilft, auf jeden Fall lad ich grad en neues Update, mal sehen...

Das Problem mit Dawn of the Dead Mall map ist, dass sie damals für eine HL2 Mod erstellt wurde und somit viele der altbekannten Objekte aus HL2 & co enthält, an denen man sich schon lange sattgesehen hat.

Nichtsdestrotrotz freue ich mich auf den Release.

Other things you will notice are HL2 props and textures. Once we have our hands on the Left 4 Dead SDK, these things will be fixed.

;)

Ja, nach vielen Jahren Battlefield habe ich einen adäquaten Ersatz gefunden. Ich bin nicht auf 28 Noobs angewiesen, wenn ich mit zwei oder drei Freunden public spielen möchte. Und noch viel besser: ich brauche mir keine sorgen um Cheater oder Hacker zu machen. Das Spiel macht dazu echt extrem Laune. Ich muss offen zugeben, Battlefield bis auf die News ad acta gelegt zu haben. Ich habe mich da echt satt gesehen.

Bei L4D sehe ich einfach mehr potenzial. Bis die ersten Mods erscheinen werden Monate vergehen und nicht Jahre. Die ersten Waffen und Texturen kann man sich ja bereits ins Spiel laden und anders als bei Battlekack werde ich nicht wegen modifizierter Daten vom Server geworfen wenn ich mir ein paar Custom Texturen rein lade und damit das Game hünscher mache. Ich hatte Steam vorher jahrelang zur Seite gelegt und komme mir gerade vor wie beim Wechsel vom Nokia 6210 zum N73.

DICE macht vielleicht die innovativsten Spiele, aber Valve die innovativste Technik rundherum. Ich starte den Client und sehe sofort, wer etwas macht, wo er spielt und was er spielt. Ich kann ihn anschreiben, einladen und und und. Und Battlefield? Klar gibt es da eine Buddyliste bei 2142, aber wo ist der Client in dem ich "alle" Battlefields sehe und "alle" Freunde? Nach zwei Wochen Steam und L4D wirkt das alles einfach extrem rückständig. Es wird Zeit für Battlefield 3. Und zwar ein BF3 mit echt neuen Features und Funktionen.

Ich muss auch sagen, dass es jeden Cent wert war. Ich habe noch bei keinem Spiel erlebt, dass es mir immer wieder Spaß macht, mich durch den ein und selben linearen Level zu metzeln.

Liegt wahrscheinlich daran, dass jede Runde anders verlaufen kann... besonders im Versus Modus.

Wie in Battlefield, nur dass da die Möglichkeiten und die Areale viel größer sind.

Ich wünsch mir allerdings dennoch neue Maps Kampagnen und einen einen neuen Modus, bei dem man sich so lange verbarikadieren muss, wie es geht oder bis Rettung kommt.

Ansonsten 1a Arbeit von Valve... außer solche Bugs, die das Spiel zum abschmieren bringen.

Bearbeitet von Devilkiller

grr....endlich mal ein guter zombieshooter und es kommt nicht für ps3 -.-

rechneranforderungen dual core aufwärts?

Ehrlich gesagt kenn ich die Anforerungen nicht (weil mit dem neuen Rechner sind die eh erfüllt *lol*), aber da es auf der Source Engine läuft sollte auch eine etwas betagtere Kiste keine großen Probleme haben.

Laut Gamestar:

• Betriebssystem: Windows XP, Vista, Vista64

• CPU: 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0, AMD64X2 (oder schneller)

• RAM: 1 GB für XP / 2GB für Vista

• Laufwerk: DVD-ROM Drive

• Festplatte: 7.5 GB freier Speicherplatz

• DirectX 9-kompatible Grafikkarte 128 MB oder mehr, Shader 2.0 (ATI 9600/Nvidia 6600 oder höher)

• Direct X9.0c-kompatible Soundkarte

Das würde sogar mein Zweitrechner noch locker packen.

jo hab auch grad gegoogelt. naja mit nem 3200+ werd ich da nicht weit kommen, obwohl zB dark messiah sehr gut gelaufen ist. vielleicht kommts ja doch für die playsi...beschissene gerüchteküche.