complex 368 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Es wird Zeit für Battlefield 3. Und zwar ein BF3 mit echt neuen Features und Funktionen. riiiiiiight!
gladi 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 wenn bei L4D die leutz noch mehr als infected zusammen spielen isses rund um der beste coop shooter. naja wenn einer dumm is bzw kein lust hat jemandem zu helfen isses klar kein spiel für diese person. hatte gestern abend ne super spassige versus runde bzw zwei runden einmal no mercy und blood harvest haben beide verloren lol aber naja egal dafür wars lustig! un das is mir wichtig!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 ich glaub ich hols mir auch..wenn ich das hier so lese
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 ich glaub ich hols mir auch..wenn ich das hier so lese hahaha, dachte eben das selbe
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 jo hab auch grad gegoogelt. naja mit nem 3200+ werd ich da nicht weit kommen, obwohl zB dark messiah sehr gut gelaufen ist. vielleicht kommts ja doch für die playsi...beschissene gerüchteküche. Nein für die PS3 wird es wohl nie kommen, denn Valve hält leider nicht allzuviel von der technischen Plattform Kann es gerne mal auf meinen Zweitrechner hauen und gucken wie es läuft. Der kommt mit einem 4000+ deinem etwas näher als mein neuer Bolide. wäre für zombiefans KEIN rausgeschmissenes geld!!! Word!
gladi 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 jo smith lust auf ne runde heut abend? cypress is sicher auch dabei könnten ja versus oder expert spielen XD
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Ja, word Gibt zwar noch den einen oder anderen Bug, aber ich kenne bisher niemand dem das Spiel nicht gefällt.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 wenn es in nächster zeit stattfindet,wär ich auch dabei^^
gladi 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 also wenn die kaufhaus map jemals released wird un ich denke unter L4D wird sie releasen wenns sdk drausen is,dann wird das die dust map für L4D lol you know? auf die freu ich mich ja echt mal....echt super ding..... wer dawn of the dead gesehen hat wird die map lieben lol also ich finde l4d is wirklich ma ein ganz neuer anderer FPS.
complex 368 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 aber ich kenne bisher niemand dem das Spiel nicht gefällt. jetzt kennst du einen! ^^ naja also is jetzt nicht so das es mir gar nicht gefällt aber kaufen würd ich es mir erst wenns noch ~ 20 € kostet
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Korrektur: aber ich kenne bisher niemand, der das Spiel hat, und dem es nicht gefällt. So besser ^^
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 jo smith lust auf ne runde heut abend? cypress is sicher auch dabei könnten ja versus oder expert spielen XD maybe, maybe not....mal sehen bin im moment sehr geschafft von der schule HAs,arbeiten,tests,dann noch die ganze weihnachtskacke die man machen muss etc...
sigah 650 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 jo hab auch grad gegoogelt. naja mit nem 3200+ werd ich da nicht weit kommen, obwohl zB dark messiah sehr gut gelaufen ist. vielleicht kommts ja doch für die playsi...beschissene gerüchteküche. Ich habe nen AMD Athlon XP 3200+, 2GB DDR1-RAM und ne 7950GT (AGP). Auf den niedrigsten Einstellung (1280x960) läuft es absolut ruckelfrei. Nicht ein einziger FPS-Einbruch oder ähliches. Auf mittleren Einstellungen habe ich mich noch nicht versucht. (auf max. wars anfangs standardmäßig eingestellt und mit 20fps am rumruckeln)
Hova 4 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Ja wenn du 2GB Ram und ne 256mb+ GraKa drinnen hast gehts auf jeden systemfehler.