Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 so nochmal offiziell: Gamestop verkauft ab sofort KEINE PEGI-Versionen mehr, da man sich damit in einer Grauzone bewegt hat. Somit kein L4D ungeschnitten bei GameStop.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Link selten sowas lachhaftes gesehen, da hätten sie wenigstens das cover ganz ändern sollen,weils so überhauptkeinen sinn mehr macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Haha, hab ich grad auch gelesen, lächerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Teletubbischland Die haben doch en Riss in der Platte. Naja, ich habs Uncut bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 N/c XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Kommen bei dem Spiel wirklich nur 8Spieler gleichzeitig auf den Sever? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Muaha jetz werden sogar noch die cover total verändert so das der "witz" dieser hand gar nimmer rüberkommt. Aber das covers geändert werden is net so selten wie man meint, wenn man die englischen mit deutschen vergleicht findet man oft was. Ich und nen kumpel warn damals echt überrascht das die covers von Mafia zwar gleich erschienen aber doch ein bild komplett anders war. Ich hab mit der englischen version einen typen gehabt der mit kopfschuss abserviert wurde und er mit der deutschen vers. so ein doofes schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 naja, immerhin kann man das cover austauschen, wenn ich mich nicht verlesen habe und ich denke, es tut nichts, ob man den arm nun abschneiden kann oder auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich und nen kumpel warn damals echt überrascht das die covers von Mafia zwar gleich erschienen aber doch ein bild komplett anders war. Ich hab mit der englischen version einen typen gehabt der mit kopfschuss abserviert wurde und er mit der deutschen vers. so ein doofes schiff Errm reden wir vom gleichen Spiel ... ? US: DE: grade mal das Konsolen-Cover war unterschiedlich: Bearbeitet 29. Oktober 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 ich glaub er meint ein bild auf der Rückseite des games... also nich das front cover. wobei ich jetzt grad keine vergleichenden bilder gefunden habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 mein pc hat 2gb arbeitsspeicher, 512 mb nvidia geforce 8600gt aber nur p4 3,0 ghz. meint ihr das es dann noch flüssig laufen wird? :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 ich glaub er meint ein bild auf der Rückseite des games... also nich das front cover. wobei ich jetzt grad keine vergleichenden bilder gefunden habe... Jo ich mein die rückseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 October 28, 2008 — Valve, creators of best-selling game franchises (Half-Life, Portal, Team Fortress, and Counter-Strike) and leading technologies (Steam and Source), today announced a special promotion granting those who pre-order Left 4 Dead early access to the official demo. Wenn man das Spiel über Steam sich vorbestellt bekommt man nur ne Cut version da kann ich auf die Early Access bei der Demo verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Gute Frage. Aber den Cut spiele ich auch nicht. Bin 30 und kann alleine entscheiden was ich gut oder schlecht finde (Unmut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Bin 30 und kann alleine entscheiden was ich gut oder schlecht finde (Unmut). Eure Gesetze, bzw. die Einstufungen bei "euch" sagen da aber was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...