Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

so nochmal offiziell: Gamestop verkauft ab sofort KEINE PEGI-Versionen mehr, da man sich damit in einer Grauzone bewegt hat.

Somit kein L4D ungeschnitten bei GameStop..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link

selten sowas lachhaftes gesehen,

da hätten sie wenigstens das cover ganz ändern sollen,weils so überhauptkeinen sinn mehr macht.

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muaha jetz werden sogar noch die cover total verändert so das der "witz" dieser hand gar nimmer rüberkommt.

Aber das covers geändert werden is net so selten wie man meint, wenn man die englischen mit deutschen vergleicht findet man oft was.

Ich und nen kumpel warn damals echt überrascht das die covers von Mafia zwar gleich erschienen aber doch ein bild komplett anders war. Ich hab mit der englischen version einen typen gehabt der mit kopfschuss abserviert wurde und er mit der deutschen vers. so ein doofes schiff :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, immerhin kann man das cover austauschen, wenn ich mich nicht verlesen habe und ich denke, es tut nichts, ob man den arm nun abschneiden kann oder auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und nen kumpel warn damals echt überrascht das die covers von Mafia zwar gleich erschienen aber doch ein bild komplett anders war. Ich hab mit der englischen version einen typen gehabt der mit kopfschuss abserviert wurde und er mit der deutschen vers. so ein doofes schiff :baeeeeeh:

Errm reden wir vom gleichen Spiel ... ? :unsure:

US:

51A6YPGPV2L._SL500_AA280_.jpg

DE:

415374RQ5NL._SS400_.jpg

grade mal das Konsolen-Cover war unterschiedlich:

51H0JWS9NQL._SS400_.jpg

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub er meint ein bild auf der Rückseite des games...

also nich das front cover. wobei ich jetzt grad keine vergleichenden bilder gefunden habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub er meint ein bild auf der Rückseite des games...

also nich das front cover. wobei ich jetzt grad keine vergleichenden bilder gefunden habe...

Jo ich mein die rückseite :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

October 28, 2008 — Valve, creators of best-selling game franchises (Half-Life, Portal, Team Fortress,

and Counter-Strike) and leading technologies (Steam and Source),

today announced a special promotion granting those who pre-order Left 4 Dead early access to the official demo.

:kritisch:

Wenn man das Spiel über Steam sich vorbestellt bekommt man nur ne Cut version da kann ich auf die Early Access bei der Demo verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Aber den Cut spiele ich auch nicht. Bin 30 und kann alleine entscheiden was ich gut oder schlecht finde (Unmut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 30 und kann alleine entscheiden was ich gut oder schlecht finde (Unmut).

Eure Gesetze, bzw. die Einstufungen bei "euch" sagen da aber was anderes. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.