-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hier mal ein Screen der Skin-Mod. Läuft prima Bill sieht so einfach viel cooler aus PS: Hier gibt es den Skin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Äh, ja. lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Äh, ja. lol ^^ Pöse Deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Mir gestern sagenhafte 3mal in Folge passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hat ich noch nie. Dafür hat ich gestern - beim versuch ein Spiel via Quick Match zu finden - die Meldung das LAN Server eben LAN Server sind und ich dem Spiel - an das Quick Match mich vermittelt hat - deshalb nicht beitreten könne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Japp, hatte ich gestern auch mehrmals. Dazu mehrmals extreme Lags, da ich auf Servern in Russland oder sonstwo gelandet bin Ganz schöne Rusher, die Russen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ja die automatische Spielvermittlung is generell immernoch leicht buggy. Werde ab und ab auch noch in Versus Matches vermittelt wenn ich Kamapgne spielen will.. da das ganze aber relativ kurz lädt ist das wirklich zu verschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Take a look! Third Person View über die Taste "Pos 1" (Home) http://www.l4dmods.com/forums/viewtopic.php?f=30&t=525 Dazu einfach die .cfg Datei nach: Pfad:\Steam\steamapps\common\left 4 dead\left4dead\cfg entpacken. Überschrieben wird nix, also muss man auch nix als Backup sichern. Nettes Feature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Wenn ich den Singleplayer starten will, lädt es, dann kommt die Nachrict das ich den Survivern beigetreten bin und dann ist fertig. Spiel eingefroren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Also bei mir gehts mit der RE4 Version, hab nur bei der Pumpgun keinen Sound ist mir vorhin aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 habs mir eben gekauft, unterscheidet sich die deutsche stark von der englischen version? bzw. gibts nen uncut wenn ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 habs mir eben gekauft, unterscheidet sich die deutsche stark von der englischen version? bzw. gibts nen uncut wenn ja? Ja Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 jo hab auch grad gegoogelt. naja mit nem 3200+ werd ich da nicht weit kommen, obwohl zB dark messiah sehr gut gelaufen ist. vielleicht kommts ja doch für die playsi...beschissene gerüchteküche. Läuft bei mir. mit 7900 GTO & 2GB Ram. Ganz geschmeidig. Ist die Source engine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 habs mir eben gekauft, unterscheidet sich die deutsche stark von der englischen version? bzw. gibts nen uncut wenn ja? Hier ist alles aufgelistet: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...