Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

Die Cut hat ja auch einen großen Vorteil. Wenn man einen Zombie umknallt und dieser in der Cut gleich verschwindet weiß man sofort das er tot ist.

Hab die Cut auch mal bei nem Kumpel gespielt, hat mich eigentlich nicht weiter gestört. Bei L4D gehts teilweise so schnell das man den Unterschied garnicht merkt. Ist zwar immer wieder ein Augenschmaus zu sehen wie die Birnen durch die Gegend fliegen und brennende Zombies durch die Gegend laufen, aber so wichtig find ich das nicht. Den größten Vorteil der Uncut finde ich eigentlich das sie in England mit Versand billiger ist als hier in Deutschland im Laden.

Hab vorhin mit Engländern auf nem Server wieder was lustiges erlebt.

Haben Death Toll auf Fortgeschritten gespielt und im Finale saß ne' Witch im Wald in der Nähe des brennenden Faßes. Sind dann allesamt an ihr vorbei ohne sie zu stören und haben das Finale eingeläutet. Dann im Kampf mit dem zweiten Tank hat sich ein Schuß, wir waren alle unten im Haus, durch das Haus genau auf die Witch verirrt. Also ca. 200m, direkter Sichtkontakt mit ihr bestand nicht. Und dann mussten wir uns mit dem frischen Tank und der Witch rumschlagen. Einer von ihnen hats nicht geschafft. :whistling: War dann aber auch der der mit seinem Zufallstreffer die Witch gestört hat, wie sich im Abspann herausstellte.

Haben dann auf dem Boot jedenfalls alle herzhaft drüber gelacht. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar auch glücklicher besitzer der uncut,aber muss sagen,dass ich die cuts jetzt auch nich sooo extrem fand.

is mit zwar lieber so,aber im vergleich zu anderen spielen,ises doch echt moderat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zu hölle is eigentlich mit den servern los??

erst starten wir ein coop spiel und er setzt und auf nen versus server,dann starten wir neu und er setzt uns auf nen gemoddeten server...der dann später noch abgeschmiert is -.-

was soll der scheiß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert es bei euch? wenn ich L4D starten will sagt er "das programm hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden"

-.-

Tja, das kommt davon wenn man mir nicht antwortet -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe vor kurzen als Infected einen Überlebenden der aus dem Saferoom gekommen ist gekillt. Habe mich schon gefreut und alles aber aus unbekannten Grund habe ich das "LAMB 2 SLAUGHTER" Achievment nicht bekommen. Weiss vielleicht jemand woran liegen könnte? Ich finds auf jeden Fall sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe vor kurzen als Infected einen Überlebenden der aus dem Saferoom gekommen ist gekillt. Habe mich schon gefreut und alles aber aus unbekannten Grund habe ich das "LAMB 2 SLAUGHTER" Achievment nicht bekommen. Weiss vielleicht jemand woran liegen könnte? Ich finds auf jeden Fall sehr ärgerlich.

Hab ich schon öfter von gelesen das es mit diesem Achievement Probs gibt, einige bekommen es dann wird es auch im Spiel aber nicht in Steam angezeigt.

Hat einer schonmal probiert einen am Boden liegenden Survivor als Infected wiederzubeleben? Soll laut nem Youtube-Vid gehen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.