Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 So wie ist das Spiel`? Frag ich jetzt einfach mal, weil Saturn hat noch welche rumliegen für 39,99Euro. Morgen bin ich wieder inna Stadt und überleg mir ob ich mir das hole oder C&C Red Alert3 für die 360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 auf jeden fall l4d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) So wie ist das Spiel`? Frag ich jetzt einfach mal, weil Saturn hat noch welche rumliegen für 39,99Euro. Morgen bin ich wieder inna Stadt und überleg mir ob ich mir das hole oder C&C Red Alert3 für die 360. Das sind doch eh Schnittgemüse Versionen .... Das beste angebot dass ich von Left 4 Dead Uncut gefunden habe war 49,99€ aus Österreich. Der Versand beträgt 2,99€ Bearbeitet 6. Januar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Auf ebay.co.uk für 35€ inkl. Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Dementsprechend die Qualität? qualität? was für ne qualität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 And who slept with Zoey? :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Die Boomer sind ja pervers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ICh weiss Off Topic aber Sniper was ist das für ein Spiel in deiner Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Sniper ist ein kleiner Killzone 2 Freak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Das ist Killzone 2. Kommt nur für die PS3 raus, korrigiert mich wenn ich falsch liege! €: Late Bearbeitet 6. Januar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ihr seid noch immer mit Left 4 Dead beschäftigt und habt die Nase voll von Cheatern? Dann dürfte euch das neueste Update wie ein Segen des Himmels erscheinen. Wie Entwickler Valve mittteilte, wurde in der vergangenen Nacht eine Aktualisierung veröffentlicht, die einige Änderungen am Client des Spiels vorgenommen hat. Diese unterbinden angeblich jegliche Möglichkeit zu Cheaten. Nun ist die Jagd auf die Zombiemassen für alle Gamer gleich. quelle : xboxfront.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Auf PC ist nichts, hab aber bisher auch keine Cheater gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Neues Achievement -> Da is der Witz Bearbeitet 8. Januar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Witz komm raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 @berish in L4D sagen viele spieler zu den Witches Emos, oder irgendwas in die richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...