JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Trotzdem ist Sniperscream nicht lustig... Das wissen auch viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 dazu hab ich ja auch nichts gesagt...und werde ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 jmd demnächst lust auf ne runde l4d?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Diese unterbinden angeblich jegliche Möglichkeit zu Cheaten LOL wie drollig. Ob die das selber glauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 LOL wie drollig. Ob die das selber glauben? Das gild für die Xbox version.. und da is das gut möglich Btw ich habs mir für den PC gekauft, was muß ich machen damit ich ne server liste bekomme? oder was auch immer ich brauche um mit euch da mal zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 im menü gibts den punkt serverbrowser...ist mit einem der letzten patches integriert worden. und ansonsten gib uns einfach mal deinen steamnick...dann siehste ja wann wir spielen...bzw wir sehen wann du on bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 krockeschinski wie auch im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Lohnt sich das Spiel, ich mein, es ist doch immer das selbe oder? Und außerdem gibts nur so wenig Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 es lohnt sich, und bei einem der nächsten updates kommt auch sdk dazu. das bedeutet, das es eine vielzahl ein custom maps geben wird die auch zu 100% gespielt werden. es wird auch damit nicht so schnell langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 wer hat lust auf ne runde l4d mit nem neuling? (mir!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 komm xfire.. dann quatschen wir mal hau den prinz mal an wegen acc, dann gehts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Meld dich mal über Xfire pls... (blaze0) Bearbeitet 10. Januar 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) ich habs jetzt mal aus der videothek geholt...wenn jemand hier auf der 360 spielt kann derjenige sich ja mal melden (gamertag : compleckz) Bearbeitet 10. Januar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Noch jemand auf die schnelle für ne runde zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...