Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) es lohnt sich, und bei einem der nächsten updates kommt auch sdk dazu. das bedeutet, das es eine vielzahl ein custom maps geben wird die auch zu 100% gespielt werden. Und das wäre wann? €: Was ist SDK eig.? Bearbeitet 11. Januar 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) ich meine sdk ist ein Editor zum mappen edit : jo wenn man striker-smith`s post liest müsste das ein Editor sein Bearbeitet 11. Januar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Software Development Kit Mapeditor, Plugins für 3DMax zum Models importieren, Tools zum extrahieren von Archiven, etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 bzw. hammer editor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Momentan noch jemand lust zu zocken? (3 leute gesucht) Bearbeitet 11. Januar 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Kam grad vorher während des Spiels. Am Ram kann iwi nicht liegen, hab ja 2gb. €: Jetzt isses da. Bearbeitet 11. Januar 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Was kam? Ich seh da nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Habs jetzt mal neuinstalliert und es scheint wieder zu funktionieren. Hoffe die Meldung kommt nicht wieder. Ist schon bekannt wann das SDK Update kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Rofl, in dem Thread sind schon geile Sachen dabei... http://www.globalgameport.com/showthread.p...1249&page=4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Rofl, in dem Thread sind schon geile Sachen dabei... http://www.globalgameport.com/showthread.p...1249&page=4 Ich hab da auch welche zum besten gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ist nur dumm, dass das Forum dort sowenige aktive Mitglieder hat. Naja, im Moment ist L4D sowieso noch zu "leer", als könnte man über gute Taktiken usw. Diskutieren Ich hoffe, die bringen die neuen Karten und das SDK bald raus. Es macht zwar immernoch saumäßig Spaß, aber irgendwann wird selbst die kreativste Karte langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 patch kommt diese woche was genau gepatcht wurde,hat man noch nich gesagt,aber der patch ist größer als eigentlich gedacht,weil einige änderungen schwerer umzusetzen waren. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Jo, vllt. habense ja noch ne Map dabeigepackt. Hoffen wirs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ne Map? Ne Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Ach egal, die die L4D spielen wissen, was ich meine. Ich hoffe es. Die Maps hängen mir mittlerweile ausm Hals raus. 10 - 12 Maps Kampagnen sind für das Game angebracht. Bearbeitet 13. Januar 2009 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...