shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 vorausgesetzt der patch enthält das sdk,sollten wir uns über den nachschub keine gedanken mehr machen.^^ dann noch die serverstabilität verbessert und alles wär super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 atm gehts noch mit der abwechslung. Zu dritt im Badezimmer hocken: 50€ letzte Welle Zombies überlebt: tausende Kugeln. Tank kommt rein weil wir ihn nich gehört haben: unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Rofl, Der Patch enthält soweit ich mir denken kann kein SDK. Wie der Patch am Ende genau aussehen wird und welche Bugs entfernt werden, wurde noch nicht näher genannt. Des Weiteren gab er bekannt, dass die PC- und Xbox-360-Version getrennt voneinander gepatcht werden. Lediglich die zusätzlichen Inhalte fallen auf ein gemeinsames Datum. SDK fällt doch unter Zusatzinhalte, genauso wie Maps. Naja, vllt. überraschen sie uns ja noch. http://www.gameswelt.de/news/35274-Left_4_...d_gepatcht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 atm gehts noch mit der abwechslung. Zu dritt im Badezimmer hocken: 50€ letzte Welle Zombies überlebt: tausende Kugeln. Tank kommt rein weil wir ihn nich gehört haben: unbezahlbar xD das war einfach zu geil @devil es wird aber kein sdk für xbox 360 geben. hmm...komisch....naja...wir werden sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Stimmt, da hast du auch recht. Naja, beten wir zu Valve, dass sie es miteinpacken. Mit 1 Map als Zeitvertreib, bis die DotD Map fertig ist. Ich glaub, wenn die sogut ist, wie sie aussieht zock ich die nurnoch. Ich liebe diesen Film... bestimmt 10 Mal gesehn... un ich zieh ihn mir vllt. demnächst wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 atm gehts noch mit der abwechslung. Zu dritt im Badezimmer hocken: 50€ letzte Welle Zombies überlebt: tausende Kugeln. Tank kommt rein weil wir ihn nich gehört haben: unbezahlbar man we got owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Was anderes: Wer hat Lust heut Abend ne Runde auf expert zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 an sich gern,aber kann noch nich genau sagen,ob und wann ich zeit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) /edit wir spielen jetzt grad und suchen noch nen vierten spieler...fangen gleich an...kann gerne jmd joinen^^ Bearbeitet 13. Januar 2009 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Jo, bei mir auf jeden fall. Schreib mich aber per Steam an. Sonst vergess ich es noch. Wenn ich könnte würde ich, aber joa, bin erst um 5 zuhause. Bearbeitet 13. Januar 2009 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 /edit wir spielen jetzt grad und suchen noch nen vierten spieler...fangen gleich an...kann gerne jmd joinen^^ Sry.. aber vorhin ging garnichtsmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Bei uns auch nicht mehr -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 naja...hatte aber weniger technische gründe,als vielmehr auf grund einer fehlenden pausefkt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Patch is draußen!! Aber ohne SDK...kommt wohl wirklich später.... =/ hoffentlich bald hier die changes General Fixed Survivors being able to climb surfaces marked for versus infected only Fixed a class of SurvivorBot bugs dealing with rescuing downed players Players can no longer grab ladders while flying through the air after a Tank punch Shooting near a car with an alarm that has already fired the alarm will no longer make chirping noises Improved loading time Fixed mini-gun physics exploit Fixed propane tanks (and other physics objects) causing players to fall through elevators Fixed rare achievement bug issues Fixed several map exploits Fixed various match making issues Fixed NAT traversal issues Hunter Easier to pounce a Survivor who is meleeing Increased Minimum damage a Hunter pounce does Smoker Fixed Smoker tongue tolerance Smoker now has to be killed or the tongue destroyed for the tongue to break Survivors cannot bash someone off the tongue until the Survivor being pulled is paralyzed or hanging Tongue attacks that fail to paralyze or hang a Survivor will use the shorter ability delay timer Fixed cases where the ability timer was not using the correct time Fixed case where you could point at a Survivor but not register a tongue hit Fixed Smoker tongue not targeting and landing properly through PZ ghosts Smoker tongue does damage every second while dragging paralyzed Survivors Tank Bashable objects now appear with a red glow Tanks hitting a car with an alarm disables the alarm permanently Tank frustration timer is only reset by hitting Survivors with rocks or fists Reduced autoshotgun damage against Tanks Witch Witch spawns at the same % through the map for both teams Avoids spawning within a certain % of the tank Fixed an exploit where the Witch could be woken up and tricked into attacking Survivors Bearbeitet 15. Januar 2009 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...