Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Steam patcht das Spiel selbstständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Wer hat lust auf ne runde? also jetzt ? wie regeltn ihr das mit Voice? Ingame oder BF-G Teamspeak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Hätte jetzt Lust aber Shalashaska hat keine Zeit mag wer mit mir Zocken? Bearbeitet 16. Januar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 yeah bin bei meinem vater, gott segne seine 6000 leitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hätte jetzt Lust aber Shalashaska hat keine Zeit mag wer mit mir Zocken? sry,dass ich ein rl hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 sry,dass ich kein rl hab hab mal gefixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 sry,dass ich ein rl hab der eine tag im jahr zählt nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Der Mapper meines absoluten Top-Favoriten, dead Before Dawn, hat ein neues Video veröffentlicht. Das English ist "etwas" holprig, aber die Map ist ja soooooowas von geil. Watch more video games and play free games at WeGame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 bringt endlich das sdk raus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Die Maps an sich müsste man ja schon spielen können...Ich will Skins im Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ich hoffe,sobald das sdk raus is,fangen begabte programmierer auch an neue gegner und vor allem neue waffen zu erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Atm is das leider nur ein umgeskinne, bzw man kann die neuen Modelle wohl nur im SP benutzen. http://www.fpsbanana.com/skins/55392 (klick) Bearbeitet 18. Januar 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Alter, das Spiel ist ja mal wieder ein richtiger Knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 jap,in der tat...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Einfacher Reskin fpsbanana link kommt gleich v1 feedback erwünscht! Schuhe werden noch verändert! fpsbanana Link Bearbeitet 22. Januar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...