Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Find ich doof, da kannste den viel zu schnell sehen... Außerdem viel zu sauber die klamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Ich wollte natürlich ein bisschen die Sterilität eines Versuchs Labor wahren aber wie gesagt ist die erste Version. Und das mit dem zu schnell sehen ist schon bisschen komisch aber irgendwie wollte ich versuchen etwas mehr Geschichte ins Spiel bringen d.h. Irgendwie dass, etwas aus einem Labor ausgebrochen ist. Hatte aber davor an einen grauen Anzug gedacht jedoch beschweren sich dann wieder welche dass man ihn nicht sehen kann ... ich muss halt die perfekte Mischung finden. Bearbeitet 22. Januar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ich hoff es kommt bald eine neue Kampagne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 SDK,SDK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ticket machen nach fragen Brad wird bestimmt antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hats eigentlich jemand für die Xbox und kann sagen wie es da so is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 die deutsche version is extrem zensiert. die deutsche pc version hatte rotes blut,die xbox hat grünes. fliegende teile sowieso nicht. steuerungstechnisch kannste dich an complex wenden,der hat es soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ich würde mir wenn überhaupt eh die uncut zulegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) gute wahl^^ /edit wobei meiner meinung nach die deutsche pc-cut nich soo tragisch geschnitten is. aber das grüne blut suckt einfach hardcore Bearbeitet 24. Januar 2009 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Hats eigentlich jemand für die Xbox und kann sagen wie es da so is? ich habs mir ausgeliehen...is so wie aufm Pc falls du es da schon gespielt hast Macht fun aber für mich definitiv kein kaufspiel da viel zu kurz und viel zu wenig Inhalt edit : aso zu Steuerrung...geht Ein wenig träge aber ist soweit kein Problem Bearbeitet 24. Januar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ich Spiel ja eh nur noch auffer Xbox. Aber wenns zu wenig Inhalt dann lohnt sich der Kauf zu den aktuellen Preisen nicht da spar ich dann lieber ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) also ich würds nicht machen.. anderen wiederrum reicht das und es kommt ja auch noch content dazu ich kaufs mir wenn es noch die hälfte kostet oder spielegrotte mal wieder n gutes Angebot hat Bearbeitet 24. Januar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Genau, wobei wir für extra content bestimmt blechen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 da kannst du von ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 wisst ihr was mir grad auffällt? wenn man fragen zu spielen hat (Vergleich PC, 360) heists es immer: "Frag mal Complex" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...