Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

Heißt das, dass wenn ich einen Dualcore 2,4GhZ habe den austauschen müsste gegen einen besseren Prozessor um es auf mittel/hoch zu zocken?

Edit: Bezieht sich auf die Mindestanforderungen

Bearbeitet von Devilkiller

Heißt das, dass wenn ich einen Dualcore 2,4GhZ habe den austauschen müsste gegen einen besseren Prozessor um es auf mittel/hoch zu zocken?

Edit: Bezieht sich auf die Mindestanforderungen

öhm, der CPU leicht locker für das Spiel ;) Hab selber auch nen dualcore mit 2.66 ghz und konnte andere Spiele mit der Source-Engine mit den höchsten Details geniessen.

ach was mein pc hat auch 2,66~2,7 GHz dualcore das packt das spiel locker(zumindest hat das dieser i-net test ergeben^^). man kann ja mittlerweile auch nicht mehr soviel an der source engine aufpolieren

Bearbeitet von striker-smith

wenn ich mir eine import version kaufe wie schauts da mit steam aus? läuft das über die ip oder doch über einen key?

weil uncut bei einem zombie shooter is doch das mindeste find ich.

weil ich könnte mir vorstellen das es ip abhängig is.... war zumindest bei red orchestra so....da war die demo uncut un es spiel nachher cut....un der witz als dann die free weekender gekommen sind war meine cut version auch übers wochenende uncut aber halt auch nur zwei tage lol....naja steam is nicht mein fall was das angeht.

aber vieleicht irre ich mich ja auch ka.....

edit:hat sich erledigt:gerade bei pc games entdeckt:

http://www.pcgames.de/aid,665294/News/Left...tschen_Version/

Seit Monaten wird in zahlreichen Foren intensiv über die geschnittene deutsche Version von Left 4 Dead diskutiert. Dabei verbreiten sich leider auch zahlreiche Falschmeldungen und Gerüchte, die viele Fans der deutschen Community verunsichern. Die Kollegen von Half Life-Portal bieten ab sofort eine Auflistung aller Fakten zu dem Thema, welche von Valve-Mitarbeiter Torsten Zabka bestätigt wurden. Diese lauten wie folgt:

Die deutsche Einzelhandelsversion:

Valve hat eng mit der USK zusammen gearbeitet und die deutsche Version wurde dabei leicht geschnitten, um die Wertung "keine Jugendfreigabe" zu erreichen und eine Indizierung zu vermeiden. Der einzige Unterschied: Bei getöteten Zombies gibt es keine abgetrennten Gliedmaßen (etwa explodierende Köpfe) und keine 'Ragdolls' (Leichen lösen sich also nach kurzer Zeit auf). Sonst gibt es keine Unterschiede, weder bei Animationen noch bei der Farbe oder Intensität des Bluts - das Hit-Feedback ist also ungeschnitten. Zudem ist die deutsche Version im Mehrspielermodus voll mit der internationalen Versionen von Left 4 Dead kompatibel.

Die Demo

Die deutsche Demo-Version über Steam wird exakt genauso geschnitten sein wie die Vollversion. Potentielle Käufer können sich also ein Bild davon machen, ob sie mit den Kürzungen leben können oder nicht. Wer über Steam vorbestellt, erhält frühen Zugang zur Demo schon ab 6. November und kann im Zweifelsfall bis zum Releasedatum seinen Steam-Einkauf gemäß den Steam Umtauschregeln rückerstattet bekommen. Am 11. November wird die Probierfassung für die gesamte Öffentlichkeit freigegeben.

Die ungeschnittene Version von Left 4 Dead:

Über Steam und im deutschen Handel wird ausschließlich die von der USK geprüfte, geschnittene Version von Left 4 Dead verkauft. Wer trotzdem die Original-Version spielen möchte, kann sich eine Retail-Version aus dem Ausland importieren und den CD-Key auf seinem Steam-Account aktivieren. Gerüchte, dass das Spiel durch die deutsche IP nachträglich trotzdem geschnitten wird, sind absolut falsch.

Bearbeitet von gladi

Naja, explodierende Köpfe gehören für mich zur richtigen Zombieatmo dazu... Import ich komme!

klar wenn würd ich auch nur die import nehmen aber ich finds gut endlich nach jahren zu wissen das bei steam nur der key wichtig is für uncut oder cut......also ich werd mir denk ich die import holen aber erst werd ich die "cut"demo anzocken.

will ja keine katze im sack kaufen.

bzw ich will keine bananensoftware die bei mir erst mal im regal 6-12 monate reifen muss hehehehehe

wobei ich bei einem valve titel die wenigsten bedenken habe das es nicht das bringt was valve verspricht.

nicht so wie bei anderen studios bzw publisher!!

valves spiele waren immer klasse, haben meistens (außer cs) nur eine bestimmte masse angesprochen. stimmt, valve behält immer recht wenn sie lange an einem spiel arbeiten und sagen das es gut wird^^

nur leider wird L4D nicht von valve gemacht :P sondern benutzt nur die source engine und steam

ich denke da durch das personen wie Doug Lombardi mit involviert sind hat valve wohl einen hohen einfluss auf das studio aus dem left for dead kommt.sprich ich will nix anderes damit sagen das valve seine finger tief genug drin hat"!

das einzige was man wohl dem titel anlassten könnte ist das die grafik bzw die engine nicht mehr zeitgemäß ist.

aber ich denke durch die sehr guten texturen aus dem hause valve und co wird das ausgeglichen wirken.

ich hab nur nen dualcore mit 2,0 ghz... würde das theoretisch auch noch laufen wenn man mal von den mindestanforderungen hinwegsieht?

€: weil einige seiten geben ja auch ne mindestanforderung von 2,0ghz an

Bearbeitet von XtremePhilipp

würd ich ja aber über steam bekommste ja nur die cut-version.....will lieber dann auf die import warten.

die offizielle kommt ne woche später oder?

Wenn ich, Ösi, es in "meinem" Steam-Store für 50€ bestelle, kann ich ab Donnerstag (6.11.) die (Uncut-) Demo zocken und kanns dann am 21., oder wann immer es rauskommt, die UNCUT-Full downloaden und zocken, right?

Bearbeitet von Hova