Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Left4Dead

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab die Kampagnen jetzt alle schon mehrere Male durch und bin immer noch begeistert :D

Gerade eben auf No Mercy im letzten Level...

2. Zombiewelle hat mich umgeworfen... grad noch so wiederbelebt worden, aber nächstes Mal wäre ich tot gewesen... naja, den Tank hab nur ich überlebt, und einer lag am Landeplatz... ich hingehumpelt, ihm aufgeholfen... dann kam der Heli eh schon... aber zeitgleich wieder ne Horde Zombies... was soll ich sagen, besser kann das Finale nicht sein, ich komm grad noch so in den Heli, der zweite wird im letzten Moment von nem Hunter erwischt, hab ihn aber noch befreien können :yiiiiha: Wie geil war das denn :D

Geschrieben (bearbeitet)

Habs heute beim Freund auf der xbox gezockt, hat mega spaß gemacht :sabber:

Die ganzen Zombies..... :blink:

€:

@ XXStormingSoilde...

Genau, wobei wir für extra content bestimmt blechen müssen.

@complex

da kannst du von ausgehen dry.gif

Ich glaub ihr kennt Valve nicht ^_^ !

Bearbeitet von TheBullet
Geschrieben

Aufklären bitte!

Geschrieben (bearbeitet)

da gibt es nix aufzuklären, über xboxlive wird es zu 99%iger warscheinlichkeit was kosten. Selbst wenn es vom Papst kommen würde

Bearbeitet von complex
Geschrieben
Ich glaub ihr kennt Valve nicht ^_^ !

Ich glaub du kennst Xbox-Live und die Zusatzinhalte dort zuwenig um zu wissen, dass es was kosten wird.

Geschrieben
Ich glaub du kennst Xbox-Live und die Zusatzinhalte dort zuwenig um zu wissen, dass es was kosten wird.

na wenn ihr von xbox sprecht, kenn ich mich tatsächlich nicht aus, aber L4D gibt es ja auch fürn PC un da wir das wohl nix kosten^^

ich überleg grad ob ich es mir für PC holen soll... :confused:

xbox oder sowieso konsolen mag ich nicht so gerne....

Und das man bei xbox-live pro monat was zahlen muss ist auch nicht so toll <_<

Werd glaub ich noch mal die Demo saugen......

Geschrieben

gibts auf der box noch ne funzende demo?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Demo gibts soweit ich weiß nicht mehr.

Ich denk Valve macht es kostenlos, soweit ich die kenne.

Für XBox360 wirds wahrscheinlich was kosten, gibt aber Valve nicht die Schuld sondern Microschufft.

Ich denk, die 50€ sind gut investiert... es hat mir bis jetzt auf jeden Fall mehr Spielspaß und Spielzeit wie andere Vollpreistitel.

Hab bestimmt schon 15-20 Stunden... wenn das reicht.

Die Level sind halt zu wenig, aber da Valve das SDK raushautund noch Zusatzcontent bringt ist das im Moment noch net schlimm. Es macht irgendwie immer wieder Spaß. Ich denk, dass es am Teamplay liegt, weil in keinem anderen Spiel brauch man seine Kameraden mehr als in dem Spiel.

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben

Oder du importierst es (Amazon.co.uk) und es kostet nur 35 €. Und uncut -> noch besser investiert

Geschrieben

shala und ich suchen noch einen!

Geschrieben

gibt es für den PC keine L4D Demo mehr?

Geschrieben

Nee, aber gibt n Trick dass du die Demo immernoch zocken kannst.

Geschrieben

sag mal Oo

Geschrieben
Nee, aber gibt n Trick dass du die Demo immernoch zocken kannst.

legal?

was meint ihr läuft das bei mir? Das basiert ja auf der source-engine und ich kann auch CSS, TF2 und Half-life 2 zocken (ohne laggs)