Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Sind Skins eig. nur im Singleplayer möglich oder wie ist das jetzt genau? Weiss jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Lohnt es sich für 23€ zu kaufen? Bin mir unsicher, brauch zwar ein Multiplayergame mal wieder... ka ^^ 23€ sind denke ich ok ...für den preis würde ich es vielleicht auch noch kaufen. Jetzt kommt ja auch dann bald neuer Content Bearbeitet 14. Februar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Oder auch einfach für 12 Euro: http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html Bearbeitet 14. Februar 2009 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hmm ist das seriös,funktioniert das schonmal jemand getestet kommt mir komisch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ist seriös, habs auch gemacht und viele andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hmm wie geht das wenn ich euch mal so fragen darf kriege ich dann nen Key per MAil den ich dann auf mein Steam Acc hinzufügen kann oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Jap bekommst den Key per Mail und aktivierst ihn über Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 naja valve hat das spiel gekillt, 3000% mehr noobs und 3000% weniger server ohne mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 dann spielste auf den falschen servern mit den falschen leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Wir sollten eh ma wieder zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ja,auf jeden^^ jetzt lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 schon im vorraus bin net dabei, ETW demo laden und wenn freund essen fertig ist weiter rainbow six spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 dann spielste auf den falschen servern mit den falschen leuten Vielleicht bildet er es sich im Drogenrausch auch nur ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) ehm stimt es dass l4d indiziert wurde??? achja und funktioniert g2play und warum ist es da soooo billig? Bearbeitet 21. Februar 2009 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Wo steht das? Die deutsche Version kann glaub ich nicht mehr indiziert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...